Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo, google mal nach "Seal Reifen Entsorgung". Da scheint es wirklich Probleme zu geben. Davon abgesehen würde ich mir selber keine Seal-Reifen mehr holen, wegen des Fahrkomforts. Ich freue mich immer schon auf meine Winterräder ohne "Seal". Aber ich glaube bei deinen Reifendimensionen spielt Komfort auch nicht so eine große Rolle Gruß lf

• @'Ernemann7b Das gleiche hatte ich voriges Jahr bei meinem 2017er auch. Die alte Batterie war fertig und ich habe eine Neue eingebaut. Nach dem losfahren waren dann sämtliche Assistenten gestört. Ich hatte aber einen Termin welchen ich erreichen mußte, also 300KM gefahren und das Fahrzeug dort abgestellt. Dann am nächsten Tag nach dem Zündung einschalten war alles wieder i.O. Ich habe dann mit "OBDEleven" alle Fehler ausgelesen und gelöscht. Nie wieder Probleme gehabt Waren alles Unterspannung- …

• Zitat von Dakotaman: „Aus dem weißen TDI wurde heute ein schwarzer TSI mit 140 kW Highline mit R-Styling. Außer Benziner statt Diesel ist der irgendwie genauso wie der Alte nur Schwarz. Der Rest ist auch irgendwie gleich. Nur 4 Motion hat er noch. tiguanforum.de/forum/index.php…136818236cbadaba7dbef8872 “ Hallo Dakota... optisch glaube ich, habe ich die gleichen Räder drauf wie du. 19 Zoll mit 235er reifen. Kann das sein? Poltern die bei dir auch bei schlechter Straße (Querrillen)? Gruß Karsten

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.