Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Der Herr Shumway schon wieder Bei Euch auf Melmac wird Schnee horizontal gemessen, das ist mir schon klar... Wenn man selbst so flach ist... Klar Nene nix mimimi... Anderthalb Meter ist zwar nicht Alltag, aber auch nicht wirklich ungewöhnlich. Schneefräse und gut is. Oder Traktor und wegschieben. Geht alles. Zwischendrin war nur die Frage wo ist der Sprit für die Fräse, der Kanister stand net da wo er hingehört. Wir haben uns halt lieber von Schwiegermama bekochen lassen.
-
Zitat von el Chupa Cabra: „....ist eine Schneeschaufel! “ Schneefräse, mein Bester An ein gewisses Niveau wollen wir ja schließlich anknüpfen. Ist übrigens vorhanden und auch im Einsatz gewesen.
-
In der Zweitheimat lag zeitweise 1,50 m Schnee. Damit hats auch den Grill eingeschneit. OK, man hätte den natürlich dauerhaft betreiben können, daß da jede Flocke schon im anflug schmilzt... Aber dafür bin ich halt nicht ständig da.... Von daher war dort quasi Grill-Zwangs-Pause...
-
Ja.. Grillsaison is eröffnet
-
Ich bin hier Mal hier, mal da.... Grad in Hessen. Ich war aber neulich erst in der Zweitheimat
-
Der kann auch noch früher kommen... Bei mir war damals zwischen Bestellung und Endmontage keine 5 Wochen
-
Ja, gleichfalls... Neues Jahr, aber weiter altes Auto... (ob das gutgeht )
-
Aha..... In der Pistenraupe hab ich so n Zip-Rollo den ich motorisch runterfahren kann Auch ne Variante... (besonders wo man mit den Dingtern meistens nachts unterwegs ist )
-
Aha... nie gesehen sowas....
-
was ist denn eine Doppelsonnenblende
-
Ich mach nächstes Mal n Bild... extra für Dich
-
Naja ich meine, die haben da so an die 25 Auslieferungsplätze. Müßte man also 20 Autos pro platz und Tag durchschleusen. Da die um die Übergabe n ziemlichen Zauber machen (halbe Stunde mindestens, kann aber auch mal ne Stunde dauern) ist das schon sportlich....
-
Allgemein ist der Trend der letzten 10 Jahre, daß man quasi zum DSG gezwungen wird, sobald man da n gescheiten Motor einbaut. Nur die Basismotorisierung gibts noch zum selbstschalten. Ich glaub auch nicht, daß das technische Gründe hat. Sondern "das will halt irgendeiner der sich für wichtig hält einfach so"
-
Frohe Weihnachten
Beitragurgs... was is das denn wenn ich aus dem Fenster gucke So ein Schmudel-Ekel-Pißwetter Ist das hier wirklich Weihnachten Wir sind das nicht mehr gewöhnt. Die letzten 12mal hatten wir immer weiße Weihnachten. Mal mit 20 cm, mal mit 1,30m Schnee... Aber das hier is ja gräuslig. Dann wünsche ich mal schöne schmuddelige naßkalte Weihnachten
-
Gut. Und was zahlst Du dann für 2 Autos? Bei mir: exakt 0,00 EUR. Ich gehe davon aus, Du bist teurer dabei Nö, die Eifel is auch weit weg. Da fahr ich ja nicht extra hin Ja, aber da im Hof knien is jetzt auch nicht sooooo geil. Also versucht man das, möglichst schnell rum zu kriegen.
-
Das Geld läßt sich aber auch anderweitig verballern. und weil die Zeit eben endlich ist, mach ich sowas selbst. Wenn ich mit 2 Autos zum Wechseln in die Werkstatt fahre, dann dauert das mit fahrzeit, Wartezeit und Mach-Zeit mal eben mindestens 3 Stunden. Ich hab aber in 45 Minuten eben selbst die 8 Räder gewechselt
-
naja, man muß ja nicht Geld und Zeit verschwenden kur Kinkerlitzchen, die man auch selber machen kann....
-
Dann kauf Du mal..... Daß Du dann aber auch schön brav n anderen Druckluftschrauber nimmst ...
-
Und einfach EINEN Niedrigen kaufen, und beim Tiguan dann halt n Brett unterlegen oder so? Also unter den Wagenheber?