Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 908.
-
Ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern!
-
Frohe Weihnachten
BeitragEuch allen ein schönes Weihnachten, und bleibt bitte alles Gesund!
-
Zum einen ist es die Zeit, wenn Du klagst (Zivilprozess) muss Du aber erst mal in Vorleistung gehen! - Anwaltshonorar - Gerichtsgebühren - Zeugengelder - Gebühren für Gutachter Nicht immer deckt das eine private Rechtsschutzversicherung (Vertragsrecht).
-
So ist das wenn man das (unser) (Rechts)System mit viel Geld unterwandert! In diesem Thread hatte ich es schon mal erwähnt: Recht bekommt nur Derjenige, der sich Recht "leisten" kann! Eine unangenehme Wahrheit, die nicht jeder hören will.
-
Die einen sind welche, die anderen haben sie.
-
Nicht vergessen den Stall vorher zu desinfizieren - wegen der Maul- und Klauenseuche! Und alle müssen mit den Füßen durch ein Desinfektionsbad laufen. Die Security am Eingang muss aber das Klischee erfüllen, also gebrochen Deutsch sprechen und fette Goldketten tragen!
-
Aktivitäten
BeitragDas ist nicht nur in diesem Forum so, in vielen Anderen ist es ebenfalls sehr ruhig. Dafür ist in den (a)sozialen Medien 2.0 um so mehr verblödetes Geschnatter.
-
Nö, wenn Du kein Geld hast, oder nicht ausreichen, dann bekommst Du nie einen Anwalt der Dich vernünftig vertritt! Und wenn Du klagst, dann muss Du die Gerichtskosten vorstrecken, Deine Anwaltskosten, Deine Gebühren für den Gutachter. Und wenn Du dann keine Rechtsschutzversicherung für Vertragsrecht hast, welche richtig Geld kosten, dann kannst Du klagen vergessen. Also ist meine Aussage Richtig.
-
Gebetsmühlenartig wiederhole ich es immer wieder gerne: Recht bekommt nur Derjenige der sich Recht leisten kann!
-
Trotz des Massenbetrugs entscheiden dt. Gerichte leider immer noch Einzelfälle! Unser Rechtssystem ist dahin gehen noch Vorsinnflutlich - manchmal wünscht man sich das "alte Testament" zurück.
-
Ob BIO auch bedeutet das es BIO angebautes Gemüse/Getreide für die Verwendung von Kraftstoff ist, und das hier nichts gentechnisch Verändert wurde? Dann könnten ja die Tankstellen auf der Zapfsäule das BIO-Logo drauf pappen, direkt neben dem Prüfsiegel vom TÜV!
-
Ist das nicht so das aktuell 5% Biodiesel in dem Normalen Diesel eh enthalten ist? Gab es da nicht mal eine Diskussion ob bei 10% die Aggregate zickig werden, weil der Biodiesel ziemlich aggressiv ist und die Dichtungen und Leitungen zerfrisst (in Brasilien fahren die ja 100%, da sind aber Leitungen aus Edelstahl und die Dichtungen dafür ausgelegt).
-
VW Nivus
BeitragJa, klar! VW Teuer Sport Macht durchaus Sinn.
-
Ich tanke immer nur "Diesel" und bisher hat mein Motor immer noch funktioniert! Diese vollkommen unnütz teure Plörre "Sonderdiesel" kommt mir nicht in den Tank, ich füttere die Öl-Konzerne nicht noch extra Fett, die Zocken uns doch an der Zapfsäule sehenden Auges ab.
-
VW Nivus
BeitragNivus - hört sich für mich eher an wie Nutzlos und total überteuert! Mir gefällt diese komische Karre so gar nicht - und sieht immer noch aus wie ein verkappter BMW (und die kann ich erst recht nicht ausstehen).
-
VW Nivus
BeitragUnd sieht hinten aus wieder wie ein BMW - geht gar nicht!
-
Guten Morgen Bei den ganzen Hamsterern hab ich mich gefragt: Was machen die mit dem ganzen abgepackten Brot - das hält i.d.R. eh nur max 1-2 Wochen und schimmelt dann vor sich hin! Wo landet der ganze Hamsterkauf dann? RISCHTISCH, in der Tonne! Und das ganze Mehl das gekauft wurde, hält auch nicht ewig! Der im Mehl enthaltene Kleber ist nach einer Zeit X nicht mehr aktiv, und sämtliche Backwaren , die man daraus erzeugt, zerfallen nach dem Backen in Brösel. Also landet auch das im Mülleimer! Vor…