Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.
-
Frohe Weihnachten
BeitragIch wünsche allen Tiguan-Fahrern ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben und bleibt vorsichtig und gesund.
-
Ich habe zwar kein Leasingfahrzeug, sondern ein Mietfahrzeug. Wann auch immer habe ich die Alufelge hinten rechts wohl einmal rundrum irgendwo rumgedreht. Die Felge kostet als Ersatz 20" über 1200 Euro Wurde repariert für 450 Euro
-
Aktivitäten
BeitragIch betreibe ja selbst ein Reiseforum - und auch da ist, obwohl es eine feste Gruppe in der Community gibt - sehr viel weniger los als noch vor zwei, drei Jahren. Scheinbar ist ja selbst für Facebook schon die Zeit vorbei, weil es überwiegend die Ü50 nutzen. Und Foren sind noch von davor.
-
Zitat von bella_b33: „Zitat von lakefield: „Poltern die bei dir auch bei schlechter Straße (Querrillen)? “ Nun gut, so super viel Gummi ist nicht mehr drumherum Was fährst Du denn für nen Luftdruck? Gruß Silvio “ Den Standard-Luftdruck aus der Anzeige. Wobei hier noch gar keinen... Denjenigen der drauf war. Wenn ich mich erinnere, dann 2,6
-
Zitat von lakefield: „Kann das sein? “ Das kann ich nicht aus dem Stegreif sagen. Müsste ich morgen bei Licht erst einmal nachforschen. Zitat von lakefield: „Poltern die bei dir auch bei schlechter Straße (Querrillen)? “ Das ist mir bisher nicht aufgefallen.
-
Aus dem weißen TDI wurde heute ein schwarzer TSI mit 140 kW Highline mit R-Styling. Außer Benziner statt Diesel ist der irgendwie genauso wie der Alte nur Schwarz. Der Rest ist auch irgendwie gleich. Nur 4 Motion hat er noch. tiguanforum.de/forum/index.php…99529adb646e046d350007af9
-
Frohe Pfingsten
BeitragMöge der heilige Geist in allen Sprachen zu Euren Tigis sprechen...
-
Danke für die Infos
-
Danke für die Info. Das habe ich mich auch schon immer gefragt. Gilt das auch für das ACC? Sprich ich habe den Tempomat auf 52 eingestellt, an der Ampel bremst es mich auf den Stillstand, weil der vor mir bremst.
-
Zitat von bella_b33: „Nunja, die anderen sind Euro 6d Temp und der jetzig Verlinkte hat "nur" Euro 6.....speziell wegen Fahrverboten usw. würde ich doch schon in Richtung neueste Euronorm schauen. “ So sehe ich das auch - wenn du nicht wie ich alle 6 Monate dein Auto wechselst... Daher jetzt auch nach einem Jahr Benzin wieder Diesel. Zitat von bella_b33: „Genau...war schon kurz vor 12 bei mir “ Da bei mir der Mietpreis gleich ist, ist es bei mir sogar noch günstiger, weil nur der Spritpreisunter…
-
Zitat von bella_b33: „wären dann 739€ mehr Unterhalt für den Diesel “ Du meinst 739€ mehr Unterhalt für den Benziner.
-
Der Unterschied zwischen dem 150 PS Diesel und dem 190 PS sind 3 Liter / 100 km und 0,20 € pro Liter Benzin. Nachdem mein alter Leihwagen der Benziner mit 9,8 Litern/100 km war, ist mein jetziger Diesel bei 6.8 Litern / 100 km. Die Dieselentscheidung ist aber auf Grund der Halbjahresmiete eine andere als wenn ich kaufen oder für 3 bis 4 Jahre leasen müsste. In der Zeit wird es niemals ein Dieselfahrverbot in den benachbarten Großstädten geben.
-
Ich höre zu 99,99% Lokalradio... brauche ich auch nicht
-
Was ich heute auch noch als fehlend festgestellt habe. Beim "alten" hatte ich vorne im Amaturenbrett einen großen Lautsprecher (Dynaudio). Da ist jetzt einen täuschend ähnliche Klappe für ein Staufach...
-
Zitat von dreyer-bande: „@Dakotaman Auch für den Tiguan “ Das ist bei einem Leihwagen ein Problem.... Hängt da echt auch der Ausparkassistent dran? Weil eingeparkt habe ich heute mit dem Assistenten...
-
Ich fand den Totwinkelassistenten ganz praktisch. Klar muss man gucken, aber wenn er das anzeigt, dann ist man vorgewarnt.
-
Und das ist die Codeliste tiguanforum.de/forum/index.php…99529adb646e046d350007af9 Das bedeutet dann wohl PRCode: 0AL = Front stabilizer PRCode: 0BH = Rear stabilizer PRCode: 0Y1 = Standard climatic zones PRCode: 0YP = Weight range 14 installation control only no requirement forecast PRCode: 1AT = Electronic stabilization program (ESP) PRCode: 1JC = Rear shock absorption for sports design PRCode: 1NL = Covers for alloy wheels PRCode: 1XX = Leather trimmed multi-function sports steering wheel w/ …