Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Moin, Wenn wir es mit vorne vergleichen, sind da sicher auch noch Schrauben im Griff versteckt. Gruß Silvio

• Moin Hannes, Gute Fahrt weiterhin. Ich glaube, der Touareg ersetzt den Tiger schon recht gut, oder?

• Morgen wird die Tourette gestartet und ich kann 850km gen Heimat gleiten. Ich freu mich auf die Fahrt...und noch mehr auf zu Hause Gruß Silvio

• Moin Moin, Na klar, es geht immer günstiger. Die Markenwerkstätten sind leider nicht billig. Bei uns geht es noch mit den Preisen, daher lass ich bei unseren relativ neuen Autos natürlich immer alles beim Freundlichen erledigen. Wir haben aber auch eigentlich kaum etwas ausserhalb des normalen Verschleisses bisher bei unseren Fahrzeugen. Gruß Silvio

• Moin Hannes, Zitat von dreyer-bande: „Zwei Beiträge und nur "Mecker". “ Nun, der erste Beitrag ist ja kein Gemecker sondern eine Fehlerbeschreibung. @TE offizielle Händlerwerkstätten sind nunmal teurer. Wobei ich gerade aus Deinem ganzen Salat nicht den Grund sehe, daß Du dann zu einer freien WS gefahren bist. Du hast den Fehler in einer VW Werkstatt beheben lassen, wenn es dann immernoch nicht gut ist, nochmal hin und nachschauen lassen....fertig. Es hat ja schliesslich genug Geld gekostet. Da …

• Zitat von dreyer-bande: „Bulli und Touareg haben natürlich gleich für Nachwuchs in der Familie gesorgt. “ Herrlich!

• Zitat von Daycruiser: „aber Hannes und Du habt von Parklenk-Assi als Voraussetzung gesprochen “ Da hast Du etwas falsch verstanden, Martin. Funktionstechnisch ist eigentlich keine der Aussenkameras eine Voraussetzung für den PLA und umgekehrt natürlich genauso wenig.

• Moooiiin, Zitat von schuetteldreier: „war eine gute Idee Rezensionen sehen gut aus 4,5 Sterne durchschnittlich “ Super, das freut mich für Dich! Das nächste Mal am Besten VOR Vertragsabschluss suchen Gruß Silvio

• Zitat von papa: „das in deinem Link beschriebene ist ja wohl eher eine billige Trickschaltung um Sprit zu sparen, und das zu Lasten der Lebensdauer der Batterien. “ Moin Willi, Ja, das nennt sich Bremsenergierückgewinnung. Dahinter versteckt sich, daß beim normalen Fahren(sofern der Ladestand der Batterie okay ist) eben nicht voll geladen wird und nur beim Verzögern dann richtig Saft gezogen wird. Ich merke es z.B. ab meinem Akku für den Autokühlschrank. Der lädt sich im sparsamen Touareg nichtm…

• Moin, Zitat von bildersturm: „Gibt es noch weitere Geschädigte mit dieser Art vom "Schlauchende-Problem"? “ Ja, gibt es....hab ich schon einige Male gelesen, daß es mit den Schläuchen, insbesondere mit den Verbindungen, Probleme geben kann, mit der Zeit. Da ich aber kein Pano-Dach im Tiguan hatte, kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen. Gruß Silvio

• Moin, Meine Empfehlung: Such Dir online Erfahrungen zu Deinem Leasinggeber. Alles Andere bringt Dich nicht wirklich weiter IMHO. Gruß Silvio....auch viel ausser Haus

• Zitat von Wetterauer: „Ja, Du bist einfach n liebevoller Arsch “ Danke Dennis, ich weiß das zu schätzen! Zitat von Daycruiser: „Ich habe den Trail-Assi, aber nur die Areaview 360°. “ NUR? Areaview ist doch im Prinzip eine RFK + 3 zusätzliche Kameras seitlich und vorne. Also eigentlich ist Areaview die Steigerung der RFK ;-). Du schreibst das, als ob man die RFK noch "on Top" bestellen könnte

• Zitat von Wetterauer: „Nö, gibt auch noch Anderes was ganz OK ist “ Parktronik? Klimaautomatik? Ich weiß, jetzt hab ich Deine Lieblingsaustattungen wieder direkt getroffen, gell?

• Wischer wischt zu oft....wenn es doch nur einen Regler gäbe

• Zitat von Wetterauer: „Neee, weil CD is out Heut hat man MP3´s “ und Die passen nicht auf ne CD? Regensensor bei den deutschen Marken....eigentlich überall super. Fahr mal nen Asiaten, da steigste lieber aus und wischt selber

• ich verstehe das Problem nicht....wenn die Automatiken gut funktionieren, nutze ich sie und erfreue mich am technischen Fortschritt. Du drehst ja auch nicht die CD von Hand, damit da Musik rauskommt.

• Zitat von Wetterauer: „Silvio Und das kriegst Du nicht manuell hin? “ Ich kriege es auch hin manuell zu parken, aber die Automatik macht das super. Ich kriege es auch hin manuell zu wischen, aber die Automatik macht das super. Ich kriege es auch hin manuell zu schalten, aber die Automatik macht das super. Ich kriege es auch hin manuell zu heizen, aber die Automatik macht das super. Ich kriege es auch hin manuell das Licht einzuschalten, aber die Automatik macht das super. Ich kriege es auch hin …

• Zitat von Wetterauer: „Ja. Hab ich auch schon 3mal gemacht seit ich das Auto habe. Aber mal ehrlich: mehr als n Spaß is es nicht.... “ PLA? Funktioniert doch echt super....ich bin gerade auf nem Bezahlparkplatz mit recht engen Lücken und muss immer schauen, daß ich links und recht gleich viel Platz lasse, damit meine Nachbarn gut rein und raus kommen. Da nutz ich den PLA gern z.b.. Wobei der PLA da einmal mehr vorfährt, wo ich rückwärts in einem Zug einparke. Aber er steht wirklich gut mittig mi…

• Zitat von dreyer-bande: „Ich persönlich mag den Anhängerassistenten nicht sondern rangiere lieber konventionell “ Moin Hannes, Okay, auf ne Codierer-Seite würd ich jetzt nicht vertrauen, ehrlich. Dein Angebot von VW zeigt es ja sogar so auf. Probieren würd ichs mal....ich nutze auch, so aus Spaß, gelegentlich mal die Einparkassistenten unserer Autos. Ist schon beeindruckend Gruß Silvio

• Zitat von dreyer-bande: „allo Silvio, für den Trailer-Assistenten benötigt das Fahrzeug den Parklenk-Assistenten und Area View. “ Moin Hannes, PLA ist klar, aber Area View wäre mir neu. Der Hänger sollte doch eigentlich hinter dem Fahrzeug stehen. Schau mal in Dein PDF Dingsda auf Seite 25 oben . Ich kann leider keinen Text von dort ausschneiden und hier einfügen. Hier der Fred aus dem "Nachbarforum" für den großen Bruder Gruß Silvio

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.