Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wird dir keine große Hilfe sein, ich habe ebenfalls das große Navi mit HK System und der Klang gefällt mir auch nicht. Die knappen 1000,- hätte man besser anlegen können und hätte mehr Platz... Das Regelverhalten (beim Höhenregler tut sich…
  • Ralf2806 -

    Hat eine Antwort im Thema Discover Media - Harman Kardon - Höhenregler ohne Funktion verfasst.

    Beitrag
    Danke für Deine Antwort! Doch, Deine Antwort ist für mich auf jeden Fall eine Hilfe! Einerseits kann ich dann im Mai sagen, dass das offenbar ein allgemeines Problem ist, andererseits, wenn es Meldungen gibt, dass die Höhenregelung funktioniert, dass…
  • uli-bs -

    Hat das Thema Meldung "12V-Batterie ist schwach. Aufladen durch Fahrbetrieb" gestartet.

    Thema
    Mit der obenstehenden Fehlermeldung "beglückt" mich mein Wagen im Moment regelmäßig... Wenn man unterwegs ist (Motor läuft) ist alles chic, wenn der Wagen 3-4 Tage gestanden hat, funktioniert oftmals Kessy nicht mehr, der Funkschlüssel als solches…
  • uli-bs -

    Hat eine Antwort im Thema Discover Media - Harman Kardon - Höhenregler ohne Funktion verfasst.

    Beitrag
    Wird dir keine große Hilfe sein, ich habe ebenfalls das große Navi mit HK System und der Klang gefällt mir auch nicht. Die knappen 1000,- hätte man besser anlegen können und hätte mehr Platz... Das Regelverhalten (beim Höhenregler tut sich…
  • Practical Explanation ( For Example ) :- `1st of all can you tell me every single seconds detail from that time when you born ?? ( i need every seconds detail ?? that what- what you have thought and done on every single second ) can you tell me every…
  • Ralf2806 -

    Hat das Thema Discover Media - Harman Kardon - Höhenregler ohne Funktion gestartet.

    Thema
    Moin, bei meinem recht neuen Tiguan, gebaut Ende 2023, war ich ziemlich schnell der Meinung, dass die Höhenregelung so gut wie keine Funktion hat. Hab das in der Werkstatt beanstandet. In einem Tiguan der neuesten Generation haben wir noch einen…
  • Ralf06 -

    Mag den Beitrag von uli-bs im Thema Sicherung Ablendlicht.

    Like (Beitrag)
    Imo werden die Leuchten aus dem BCM versorgt und beim 5N bekommt dieses seinen Strom über 2 30A Sicherungen aus dem Sicherungskasten im Motorraum. Beim 2er sind die dann nach innen gewandert. Es müsste dann Sicherung F4 für Links und Sicherung F6…
  • Angus Young -

    Hat eine Antwort im Thema VW Tiguan 2.0 TDI BJ 2008 Motor springt nicht an, Strom und richtiger Kraftstoff vorhanden verfasst.

    Beitrag
    Hallo Farman! Gibt es denn schon eine Diagnose für das Problem von Deinem Tiger? Wäre interessant zu wissen. Gruß
  • el Chupa Cabra -

    Mag den Beitrag von uli-bs im Thema Sicherung Ablendlicht.

    Like (Beitrag)
    Imo werden die Leuchten aus dem BCM versorgt und beim 5N bekommt dieses seinen Strom über 2 30A Sicherungen aus dem Sicherungskasten im Motorraum. Beim 2er sind die dann nach innen gewandert. Es müsste dann Sicherung F4 für Links und Sicherung F6…
  • uli-bs -

    Hat eine Antwort im Thema Navi Update Tiguan Bj 2009 verfasst.

    Beitrag
    Die Versionen waren noch Bezahl-Updates, also gibt es keine regulären Downloadlinks dafür. Entweder also tatsächlich Geld dafür in die Hand nehmen (~150,-€) oder im Netz danach suchen...
  • -Ralf -

    Hat eine Antwort im Thema Navi Update Tiguan Bj 2009 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Menelik: „Wo finde ich bitte “ z.B. bei eBay
  • Menelik -

    Hat eine Antwort im Thema Navi Update Tiguan Bj 2009 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von uli-bs: „Das letzte Update für das RNS510 (CY) dürfte die Version V17 (2019/2020 erschienen) sein. “ Wo finde ich bitte einen Link dafür?
  • uli-bs -

    Hat eine Antwort im Thema Navi Update Tiguan Bj 2009 verfasst.

    Beitrag
    Das letzte Update für das RNS510 (CY) dürfte die Version V17 (2019/2020 erschienen) sein.
  • -Ralf -

    Hat eine Antwort im Thema Navi Update Tiguan Bj 2009 verfasst.

    Beitrag
    dann benutze die Suche oben rechts und gebe "Navi update" ein
  • Menelik -

    Hat eine Antwort im Thema Navi Update Tiguan Bj 2009 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von -Ralf: „Zitat von Menelik: „Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen “ Also bei mir funktioniert der...liegt es an Deinem Puter? Hier dann ausgeschrieben: tiguanforum.de/forum/index.php…75/&highlight=Navi+update
  • -Ralf -

    Hat eine Antwort im Thema Navi Update Tiguan Bj 2009 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Menelik: „Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen “ Also bei mir funktioniert der... liegt es an Deinem Puter? Hier dann ausgeschrieben: tiguanforum.de/forum/index.php…75/&highlight=Navi+update
  • Menelik -

    Hat eine Antwort im Thema Navi Update Tiguan Bj 2009 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von -Ralf: „Zitat von Menelik: „Wo finde ich bitte eine Schritt-für-Schritt-Erklärung? Ich habe so etwas noch nie gemacht. “ Hier Da Du nirgends angegeben hast, was für ein Navi überhaupt verbaut ist, musst Du das Forum schon selbst nach…
  • -Ralf -

    Hat eine Antwort im Thema Navi Update Tiguan Bj 2009 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Menelik: „Wo finde ich bitte eine Schritt-für-Schritt-Erklärung? Ich habe so etwas noch nie gemacht. “ Hier Da Du nirgends angegeben hast, was für ein Navi überhaupt verbaut ist, musst Du das Forum schon selbst nach passendem durchsuchen.
  • Menelik -

    Hat das Thema Navi Update Tiguan Bj 2009 gestartet.

    Thema
    Hallo liebe Freunde, ich bin neu hier. Ich habe einen gebrauchten VW Tiguan Track & Field 4Motion, Baujahr 2009 gekauft. Beim Fahren habe ich festgestellt, dass die Karte nicht aktuell ist und möglicherweise nie aktualisiert wurde. Ich möchte gerne…
  • uli-bs -

    Hat eine Antwort im Thema Sicherung Ablendlicht verfasst.

    Beitrag
    Imo werden die Leuchten aus dem BCM versorgt und beim 5N bekommt dieses seinen Strom über 2 30A Sicherungen aus dem Sicherungskasten im Motorraum. Beim 2er sind die dann nach innen gewandert. Es müsste dann Sicherung F4 für Links und Sicherung F6…
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.