Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Mojo

Anfänger

  • »Mojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Austattung: R-Line, Vollausstattung

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4 Motion DSG 130kw

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Juli 2017, 09:20

Hi alle zusammen! Bin aus Ulm und hätte Interesse an einem Treffen.

Hallo liebe Tiguan Fahrer,

Ich habe vor 2 Monaten einen Tiguan BJ 2013 gekauft und hatte bisher einen Diesel Skandal Update und noch dazu 1 Woche später wurde das AGR Ventil und kühler getauscht. Ölwechsel wurde selbst gemacht. Würde mich gerne austauschen mit denen, die ihr Fahrzeug pflegen.
Ihr könnt euch gerne bei mir melden!

vw.thomas

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Stuttgart

Beruf: PC-Supporter

Austattung: Sport & Style 4Motion BM Techn. (R-Line)

Baujahr: 01.2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI SCR (184PS)

Danksagungen: 26 / 12

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. Juli 2017, 21:08

Servus MoJo,

wir haben bereits einen GTI Stammtisch in Stuttgart, zu dem gelegentlich auch Ulmer GTI Fahrer erscheinen. Da wäre es doch zumindest eine Idee dass Du mal vorbeischaust.
Hier gibt es neben mir auch noch wenige weitere Tiguan Besitzer.
Bis jetzt habe ich den Eindruck, dass es nur geringes Interesse an einem Tiguan Stammtisch in BaWü gibt, es wollte mir auf jeden Fall nicht gelingen.

Mach Dir mal Gedanken ob das eine Alternative ist. Die VW Fahrer vom GTI Stammtisch sind dufte Jungs & Mädels, wäre cool wenn Du mal vorbeischaust. Vielleicht passt es ja?
Wir treffen uns jeden letzten Freitag im Monat ab 19:00 (sprich diesen Freitag). Altersspektrum liegt zwischen 18 und 63 Jahren, vom Polo, Scirocco, Golf zum Tiguan, alles da. :-)
Auch VCDS ist häufig vor Ort, inkl. helfender Hände bezüglich Coding.

Liebe Grüße,

Thomas

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mojo (24.07.2017)

Mojo

Anfänger

  • »Mojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Austattung: R-Line, Vollausstattung

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4 Motion DSG 130kw

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. Juli 2017, 22:07

Treffen

:D
Servus MoJo,

wir haben bereits einen GTI Stammtisch in Stuttgart, zu dem gelegentlich auch Ulmer GTI Fahrer erscheinen. Da wäre es doch zumindest eine Idee dass Du mal vorbeischaust.
Hier gibt es neben mir auch noch wenige weitere Tiguan Besitzer.
Bis jetzt habe ich den Eindruck, dass es nur geringes Interesse an einem Tiguan Stammtisch in BaWü gibt, es wollte mir auf jeden Fall nicht gelingen.

Mach Dir mal Gedanken ob das eine Alternative ist. Die VW Fahrer vom GTI Stammtisch sind dufte Jungs & Mädels, wäre cool wenn Du mal vorbeischaust. Vielleicht passt es ja?
Wir treffen uns jeden letzten Freitag im Monat ab 19:00 (sprich diesen Freitag). Altersspektrum liegt zwischen 18 und 63 Jahren, vom Polo, Scirocco, Golf zum Tiguan, alles da. :-)
Auch VCDS ist häufig vor Ort, inkl. helfender Hände bezüglich Coding.

Liebe Grüße,

Thomas
Ich habe immer ab 20 Uhr Zeit... wo wäre genau das treffen? Wie viele sind regelmäßig da?

vw.thomas

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Stuttgart

Beruf: PC-Supporter

Austattung: Sport & Style 4Motion BM Techn. (R-Line)

Baujahr: 01.2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI SCR (184PS)

Danksagungen: 26 / 12

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 24. Juli 2017, 22:37

Servus,

der nächste Stammtisch am Freitag 28sten Juli findet in den Krebsbachstuben (SV Rohrau) in 71116 Rohrau,Hofstattstr.100 statt.
Wie üblich ab 19.00.

Wir sind in der Regel mind. 10 Interessierte, meist mehr. Die Teilnehmer kommen über Heilbronn, Ulm, Lörach, etc. also schon auch etwas weiter her.
Das Niveu ist ein Gutes, die Gespräche freundlich und konstruktiv. Manchmal unternehmen wir gemeinsam Dinge, wie Kart Fahren, Teilnahme an Fahrsicherheitstrainings beim ADAC, Bergrennen, Automobiltreffen, etc.

Mir fällt nichts negatives ein :-)

Liebe Grüße,

Thomas

Nate

Profi

Beiträge: 647

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 537 / 233

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. Juli 2017, 23:20

Antwort für Mijo!

Hallo Mijo!
Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Jedes neue Mitglied ist sehr willkommen. Es stärkt das Forum. Und dann auch noch in meiner Nähe. Schade, dass Du gleich so viel Probleme mit Deinem neuen Tiguan hast. Ich hoffe, dass Du jetzt Ruhe hast und Dich auf Fahren konzentrieren kannst. An einem Treffen habe ich auch Interesse. Da wir nicht weit auseinander sind, lässt sich das sicher realisieren. Ich habe nur leider sehr wenig Zeit. Aber was muss, das muss dann halt doch mal. Wir können auch gerne mal über PN Kontakt aufnehmen. Ich wünsche Dir viel Spaß, eine unfallfreie gute Zeit und keine Reparaturen.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate