Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Hallo Zusammen

Sponsoren

anbere

Anfänger

  • »anbere« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: R-Line

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: Tiguan R-Line 2,0 TDI 4Motion

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Juli 2017, 13:31

Hallo Zusammen

Ich bin Renate aus München und ab morgen stolze Besitzerin eines Tiguans

VG
Renate

Max76

Anfänger

Beiträge: 27

Wohnort: Rüdesheim am Rhein

Beruf: Dreher

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Highline, R-Line, AID, Standheizung uvm...

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 132kW

Danksagungen: 21 / 2

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Juli 2017, 16:14

Willkommen, viel Spaß mit dem Tiguan, Ich habe meinen auch erst eine Woche und bin begeistert.

Nate

Profi

Beiträge: 647

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 537 / 233

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Juli 2017, 22:37

Antwort für anbere!

Hallo Renate!
Herzlich willkommen hier im Forum. Jedes neue Mitglied ist sehr willkommen. Es stärkt das Forum. Schön, dass Du Dich hier im Forum angemeldet hast, und Dich auf Deinen Tiguan so freust. Er ist eben auch ein variables beliebtes Fahrzeug. Was für ein Exemplar hast Du Dir denn zugelegt? Schreib doch mal was zu Deinem Tiguan. Bj., Benziner oder Diesel, wieviel PS, Allradler usw. So kann Dir bei Fragen, die Du eventuell an das Forum stellst, leichter und schneller geholfen werden. Wenn Du magst, auch mal Bilder. Die sind hier im Forum immer gerne gesehen. Viel Spaß, eine unfallfreie gute Zeit und keine Reparaturen.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate