Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Hallo ins Forum

Sponsoren

DrDos

Anfänger

  • »DrDos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Austattung: Highline

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4Motion DSG

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Juli 2017, 14:53

Hallo ins Forum

Hallo,

ins Forum - mein Name ist Stefan, ich fahre nun seit gut 1 Jahr einen Tiguan 2.0 TDI (150PS) Highline, 4Motion mit so ziemlicher Vollausstattung (es fehlt nur die SHZ).
Ich freue mich auf viele Antworten auf Fragen und schaue natürlich auch gerne wo ich helfen kann.

bis dahin,
Gruss,
Stefan

Nate

Profi

Beiträge: 647

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 537 / 233

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Juli 2017, 14:03

Antwort für DrDos!

Hallo Stefan!
Herzlich willkommen hier im Forum. Jedes neue Mitglied ist sehr willkommen. Es stärkt das Forum. Idealerweise beteiligst Du Dich auch mit Antworten im Forum. Fragen stellen und beantwortet bekommen und eben auch Antworten posten wenn man kann, hiervon lebt das Forum. Es gibt hier viele gute Leute. Ein paar mehr davon sind immer sehr willkommen und gerne gesehen. Hilfe in der Not ist immer angebracht. Ich selbst habe aus dem Forum schon viele gute Informationen erhalten und war sehr dankbar hierfür. Oft konnte die Werkstatt nicht helfen. Das Forum aber schon.
Ich wünsche Dir viel Spaß, eine unfallfreie Zeit und keine Reparaturen.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate