Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Neuvorstellung

Sponsoren

Belametro58

Anfänger

  • »Belametro58« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Austattung: Tiguan Lounge

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Mai 2017, 01:22

Neuvorstellung

Hallo, bin neu im Forum und stelle mich kurz vor:
Ich fahre seit ca 18 Monaten einen Tiguan Lounge ( weiß) 2,0TDI und bin äußerst zufrieden mit diesem Fahrzeug.
Ich habe mich dennoch, nachdem ich den neuen Tiguan Probe fahren durfte, Anfang März einen Tiguan Sound, 2,0TDI 4 Motion , erneut in weiß bestellt und warte nun sehnsüchtig auf die Nachricht des Autohauses, dass der neue abholbereit ist. (Autostadt mal wieder :-) )
Mein jetziger Tiguan bleibt aber auch in der Familie, da mein Schwiegersohn diesen übernimmt.
In den ca 17 Monaten, die ich den Tiguan Lounge fahre gab es keinerlei Probleme, im Gegenteil, ich genieße jede Fahrt mit dem Fahrzeug!
Als Auslieferungsdatum wurde Kalenderwoche 24 angegeben. Ich habe jedoch bereits dieses WE einen Brief von VW erhalten in dem steht dass die Produktion bereits begonnen hat und mir einen Code ( Mein Auto Pin ) zugeschickt hat.
Hat hier im Forum jemand Erfahrung oder Infos, wie lange es nun wirklich noch bis zur Auslieferung dauert?
Wäre dankbar über eure Informationen, Tips. :)

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 747

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 543 / 505

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Mai 2017, 08:41

Hi Belametro,
Herzlich Willkommen im Forum. Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, aber vielleicht findest Du im "Wartezimmer" oder im "Tiguan II bestellt"eine Antwort darauf ;)

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.

Nate

Profi

Beiträge: 647

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 537 / 233

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Juni 2017, 23:16

Antwort für Belametro58!

Hallo Belametro58!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Sehr schöne und informative Vorstellung von Dir.
Ich bin erst jetzt auf Deinen Post gestoßen.
Ich hoffe, Du hast jetzt schon ein Datum für Deine Abholung von Deinem neuen Tiguan in Wolfsburg erhalten.
Wenn Du magst, teile dem Forum bitte mit, wie es sich mit Deinem alten und neuen Tiguan so entwickelt hat. Vielleicht auch mal Bilder vom Alten und Neuen nebeneinander.
Dir und Dinem Tiguan eine gute und unfallfreie Zeit, keine Reparaturen und viel Spaß.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate