Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Neuvorstellung

Sponsoren

Belametro58

Anfänger

• »Belametro58« ist der Autor dieses Themas

Austattung: Tiguan Lounge

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Mai 2017, 01:22

Neuvorstellung

Hallo, bin neu im Forum und stelle mich kurz vor:
Ich fahre seit ca 18 Monaten einen Tiguan Lounge ( weiß) 2,0TDI und bin äußerst zufrieden mit diesem Fahrzeug.
Ich habe mich dennoch, nachdem ich den neuen Tiguan Probe fahren durfte, Anfang März einen Tiguan Sound, 2,0TDI 4 Motion , erneut in weiß bestellt und warte nun sehnsüchtig auf die Nachricht des Autohauses, dass der neue abholbereit ist. (Autostadt mal wieder :-) )
Mein jetziger Tiguan bleibt aber auch in der Familie, da mein Schwiegersohn diesen übernimmt.
In den ca 17 Monaten, die ich den Tiguan Lounge fahre gab es keinerlei Probleme, im Gegenteil, ich genieße jede Fahrt mit dem Fahrzeug!
Als Auslieferungsdatum wurde Kalenderwoche 24 angegeben. Ich habe jedoch bereits dieses WE einen Brief von VW erhalten in dem steht dass die Produktion bereits begonnen hat und mir einen Code ( Mein Auto Pin ) zugeschickt hat.
Hat hier im Forum jemand Erfahrung oder Infos, wie lange es nun wirklich noch bis zur Auslieferung dauert?
Wäre dankbar über eure Informationen, Tips. :)

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

2

Sonntag, 7. Mai 2017, 08:41

Hi Belametro,
Herzlich Willkommen im Forum. Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, aber vielleicht findest Du im "Wartezimmer" oder im "Tiguan II bestellt"eine Antwort darauf ;)

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.