Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Neuvorstellung

Sponsoren

ChriZ1000sx

Anfänger

  • »ChriZ1000sx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Beamter

Austattung: Sport & Style ( R-Line In- und Exterieur )

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 0 / 3

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. April 2017, 18:38

Neuvorstellung

Hallo zusammen,

habe mich soeben hier im Forum ganz frisch registriert und will den Punkt der Vorstellung gleich abhaken :D


Also erstmal zu meiner Person:
Meine Name ist Christian, ich bin 41 Jahre "alt", verheiratet und habe 2 fast erwachsene Kinder.
Beruflich bin ich Beamter in der Kommunalverwaltung.
In meiner Freizeit bin ich gerne auf dem Golfplatz unterwegs, poliere und pflege gerne meine Autos und schaue natürlich auch gerne BL-Fußball.


Mit dem Kauf des Tigers, wie er hier gerne genannt wird, kommt es gleich zu mehreren Prämieren bei mir.
Erstens wird es mein allererster Diesel und zweitens auch mein allererster SUV.
Bisher hatte ich zumeist großmotorige Benziner wie z.B. Audi V6 oder Passat VR6.


Jetzt soll es mit dem neuen ein wenig ruhiger werden :sleeping:


Zum "Tiger" :
Es wird ein 2016er 2.0 TDI in Deep Black Perleffekt mit R-Line In- und Exterieur.
Vorstellung vom Auto folgt extra...


Freue mich darauf den neuen in ca. 3 Wochen endlich über die Straße scheuchen zu können
und natürlich hier im Forum die ein oder andere Frage zu klären :thumbup:
Gruß Christian

"Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!"

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 747

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 543 / 505

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. April 2017, 21:23

Herzlich Willkommen Christian,
Wir haben auch nen 2016er Tiger(allerdings nen 2.0TSI) und sind vom ersten Tag an sehr sehr zufrieden. Viel Spaß hier im Forum!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ChriZ1000sx (17.04.2017)

Nate

Profi

Beiträge: 647

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 537 / 233

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. April 2017, 19:32

Antwort für ChriZ1000sx!

Hallo Christian!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Jedes neue Mitglied ist sehr willkommen. Es stärkt das Forum.
Der Tiguan ist sicher eine gute Wahl. Nach und nach wirst Du ihn immer besser finden.
Wenn Dein Neuer dann da ist, kannst Du dem Forum gerne Deine Erfahrungen mitteilen. Das Forum wird sich sicher freuen.
Dir und Deinem Tiguan eine gute und unfallfreie Zeit.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ChriZ1000sx (17.04.2017)

ChriZ1000sx

Anfänger

  • »ChriZ1000sx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Beamter

Austattung: Sport & Style ( R-Line In- und Exterieur )

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 0 / 3

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. April 2017, 22:19

Danke Silvio und Nate für eure herzlichen Worte der Begrüßung !

Ich versuche schon mal ein Bild von dem Objekt der Begierde hier rein zu stellen.
Das ist der Wagen den ich Probegefahren bin, der den ich bekomme sieht genau so aus.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gruß Christian

"Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!"

ChriZ1000sx

Anfänger

  • »ChriZ1000sx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Beamter

Austattung: Sport & Style ( R-Line In- und Exterieur )

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 0 / 3

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 16. April 2017, 22:25

[IMG]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170416/fe516609b23a40a11819b95057410654.jpg[/IMG]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gruß Christian

"Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!"

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 747

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 543 / 505

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 16. April 2017, 23:00

Hi Christian,
Bis auf die großen Felgen sieht er Meinem ziemlich ähnlich!

:thumbup:

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.

Bea

Schüler

Beiträge: 132

Wohnort: Kreis Wesel

Baujahr: 10/15

Motor und Brennstoff: 1,4TSI DSG

Danksagungen: 67 / 98

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 17. April 2017, 11:39

Hi Christian,

herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier :)

Im Juni findet ein Tagestreffen der Tiger im Kreis Hannover statt.... ;)
LG Bea

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ChriZ1000sx (17.04.2017)