Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

matis

Anfänger

  • »matis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Bremen

Beruf: Journalist

Austattung: Sport&Style 4M

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI

Danksagungen: 2 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 31. März 2017, 12:08

Endlich da

Moin aus Bremen,

nachdem ich Jahrelang einen Touran Diesel gefahren bin und damit auch insgesamt zufrieden war, machte er doch in den letzten Wochen so viel Scherereien, dass ich mich entschlossen habe mir lieber einen Neuen zu kaufen als viel Geld in Reparaturen für die anstehende HU zu stecken. Ich denke, das Problem kennen viele. Da der Autohändler meines Vertrauens (doch, solche gibt's) gerade einen Tiguan Sport4m hatte, mit Schiebedach und Vienna Ledersitzen und noch dit und dat an Ausstattung fiel es mir nicht schwer umzuschwenken. Jetzt bin ich seit einer Woche glücklicher Besitzer dieses schönen Autos und geniesse das sanfte Fahren. Interessanterweise macht mich das Auto etwas gelassener im Straßenverkehr.

ich grüße Euch
mathias

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 747

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 543 / 505

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 31. März 2017, 14:22

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.

Bea

Schüler

Beiträge: 132

Wohnort: Kreis Wesel

Baujahr: 10/15

Motor und Brennstoff: 1,4TSI DSG

Danksagungen: 67 / 98

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. April 2017, 06:30

Moin Mathias,

Glückwunsch :thumbsup:

und das mit dem "entspannteren Fahren" muss ein Tiguan Phänomen sein...ist bei mir auch so....nur manchmal...da fahre ich wie früher :D
LG Bea

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 747

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 543 / 505

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. April 2017, 08:36

das mit dem "entspannteren Fahren" muss ein Tiguan Phänomen sein

Der Komfort und die ruhige Atmosphäre im Inneren stimmen einen schon ruhig und auch ich fahre sehr entspannt.....trotzdem überhol ich auch gern mal und lass das Ding kurz etwas fliegen ;)

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.