Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Guten Morgen aus NRW

Sponsoren

Birgit_M

Anfänger

  • »Birgit_M« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: Benzin, 1,4 TSI 4MOTION

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. März 2017, 10:58

Guten Morgen aus NRW

Moin Moin!

Bin seit letztem Samstag stolze und glückliche Besitzerin eines Tiguan, 1,4 FSI, 4Motion, 110kW, BJ 2008.

Mittlerweile habe ich das halbe Internet durchgelesen um meine Premium FSE mit meinem iPhone 6s zu verbinden... aber so richtig "schlau" bin ich immer noch nicht, und deswegen bin ich hier... :D

Ich gehe dann mal weiter in den Beiträgen wühlen ... :)

Gruß´
Birgit

Birgit_M

Anfänger

  • »Birgit_M« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: Benzin, 1,4 TSI 4MOTION

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. März 2017, 12:10

Hier habe ich dann auch noch ein paar Bilder von meinem Schätzchen... habe noch nie eine andere Automarke als VW besessen, war immer sehr zufrieden, aber der Wagen ist mein bisheriger Höhepunkt... habe ihn mir vorzeitig zum 40. Geburtstag geschenkt... 8) :D

[img]http://i67.tinypic.com/afcav7.jpg[/img]

[img]http://i65.tinypic.com/35d9ll3.jpg[/img]

[img]http://i66.tinypic.com/edpjb.jpg[/img]

[img]http://i67.tinypic.com/j9avt3.jpg[/img]

Nate

Profi

Beiträge: 647

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 537 / 233

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. März 2017, 11:10

Antwort für Birgit_M!

Hallo Birgit!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Schön, Dich hier im großen Kreis der Tiguaner begrüßen zu können. Jedes neue Mitglied ist sehr willkommen. Mit dem Geschenk des Tiguan an Dich selbst hast Du recht gehabt. Es war eine gute Wahl, und jeder soll ja bekommen was er verdient, und ihm oder ihr auchzusteht.
Leider bekomme ich Deine Bilder nicht auf.
Wir fahren auch schon viele Jahre Autos von VW, und waren bis jetzt zum größten Teil sehr zufrieden.
Wenn Du Dein iPhone selbst nicht gekoppelt bekommst, kannst Du notfalls beim freundlichen VW-Händler Hilfe bekommen.
Grüße nach NRW.
Dir und Deinem Tiguan eine gute und unfallfreie Zeit.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nate« (29. März 2017, 11:22)


bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 747

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 543 / 505

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. März 2017, 13:46

Hallo Birgit,
Sehr schöner Tiguan,
Herzlich Willkommen nochmals :)

Leider bekomme ich Deine Bilder nicht auf.

Hi Nate,
Einfach den Link herauskopieren(also alles was zwischen den beiden eingeklammerten IMG steht), das hat gerade bei mir prima funktioniert.

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nate (29.03.2017)

Birgit_M

Anfänger

  • »Birgit_M« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2008

Motor und Brennstoff: Benzin, 1,4 TSI 4MOTION

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. März 2017, 08:43

Vielen Dank für die nette Begrüßung! :)

Warum man die Bilder nicht sehen kann, verstehe ich auch nicht... in der Vorschau waren sie noch da... ?(

Für den Moment habe ich jetzt einen FM Bluetooth Adapter angeschlossen... für das bisschen was ich telefoniere wohl erstmal die günstigste Alternative... und Musik hören klappt damit auch super. :thumbsup:

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 747

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 543 / 505

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. März 2017, 08:59

Warum man die Bilder nicht sehen kann, verstehe ich auch nicht... in der Vorschau waren sie noch da...

Hier im Forum werden keinerlei externe Bilder angezeigt. Das funktioniert nur über Dateianhänge, unten bei den Smileys im 3. Register :)

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.

Bea

Schüler

Beiträge: 132

Wohnort: Kreis Wesel

Baujahr: 10/15

Motor und Brennstoff: 1,4TSI DSG

Danksagungen: 67 / 98

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. März 2017, 13:25

Glückwunsch Birgit und allzeit gute Fahrt :thumbup:
LG Bea