Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Buddi

Anfänger

  • »Buddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: Comfortline,4MOTION,7-DSG

Baujahr: 2017

Motor und Brennstoff: 2,0 TSI,132kW

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. März 2017, 11:06

Vorstellung

Hallo,
bin ein Neuer aus Neuss am Rhein, der seinen Tiguan Anfang Juni bekommt.
Habe mich für einen Tiguan entschieden, da ich ein gutes Zug-Fahrzeug
mit allem (Sicherheitseinrichtungen, Helferlein, Kraft, Zuglast usw.)
Komfort haben wollte.

Ziehe einen KABE Sapfier 1.800Kg 7,20m lang

An Alle beste Grüße
Peter :thumbsup:

Nate

Profi

Beiträge: 647

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 537 / 233

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. März 2017, 14:56

Antwort für Buddi!

Hallo Peter!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Jedes neue Mitglied ist willkommen. Es stärkt das Forum. Ich bin gespannt, was Du für Erfahrung mit Deinem neuen Tiguan sammeln wirst. So lange ist es ja nicht mehr hin, bis Dein Tiguan da ist. In der Zwischenzeit kannst Du ein wenig im Forum stöbern.
Schicke doch bitte mal Bilder von dem langen Gespann.
Dir und Deinem neuen Tiguan eine gute und unfallfreie Zeit.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 747

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 543 / 505

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. März 2017, 17:25

Hallo Peter,
Herzlich Willkommen im Forum! Der Anhänger ist von der Größe her mal ne richtige Hausnummer. Aber ich denke, der 2.0TSI wird damit kein Problem haben ;)

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.