Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

  • »Werner.Dortmund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: Comfortline

Baujahr: 2017

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Februar 2017, 16:40

Vorstellung Werner.Dortmund

Hallo zusammen,

mein Name ist Werner, bin 53 Jahre und wohne in Dortmund. Meinen Tiguan Comfortline mit 1,4 TSI & DSG soll im März kommen. Ich melde
mich hier an um mit gleichgesinnten Erfahrung auszutauschen oder Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

Mein Hobby sind Autos: Neben dem Tiguan fahre ich als Hobbyauto einen 2013er Chevrolet Camaro Cabrio mit V8 und Handschaltung, den 2016er GTI mit 230 PS fährt zumeist mein Sohn und meine Frau fährt einen Nissan X-Trail.

Viele Grüße, Werner.Dortmund

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 747

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 543 / 505

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Februar 2017, 17:06

Herzlich Willkommen Werner und viel Spaß hier in unserer Runde!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.

Excelento

Schüler

Beiträge: 53

Beruf: Acht Jahre bis zum Rentner :-))

Austattung: Sound

Baujahr: 04/17

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 4Motion 180 PS

Danksagungen: 9 / 50

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Februar 2017, 18:34

:thumbsup: Willkommen! Na das sind ja mal Ansagen

Bea

Schüler

Beiträge: 132

Wohnort: Kreis Wesel

Baujahr: 10/15

Motor und Brennstoff: 1,4TSI DSG

Danksagungen: 67 / 98

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Februar 2017, 20:13

Hallo Werner,

herzlich willkommen hier :thumbup:
LG Bea