Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

  • »felgen-atelier« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: Klimaanlage, Dachreling

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: Benzin

Danksagungen: 0 / 3

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Januar 2017, 17:52

Hallo aus Berlin

Hi Leute,
ich bin neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen. Ich heiße Christina, werde dieses Jahr 30 und lebe in Berlin. Ursprünglich bin ich aber aus dem schönen Allgäu. Habe mir meinen Dicken geholt, als ich meinen Hund Bella adoptiert habe. Das ist doch deutlich praktischer als mit den Öffis, auch wenn wir uns hier in Berlin echt nicht beklagen können. Meine Freizeit verbringe ich fast zu 100% draußen, auch bei schlechtem Wetter. Das liegt daran, dass mein Border Collie Mix sehr fordernd ist und ganz viel Bewegung braucht. Was das berufliche anbelangt, so habe ich mich vor knapp 3 Wochen selbstständig gemacht. Das bedeutet gleichzeitig, dass ich viel Zeit vor dem PC verbringe. Wenn alles rund läuft, launched mein Onlineshop am 15.02. Vielleicht etwas ungewöhnlich für eine Frau, aber ich habe mich für den Automotive Bereich entschieden. Hoffe, dass ich hier meine feminine Note hinterlassen kann.
Wer mehr über mich erfahren will, kann mir auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/berliner.schnauze/ oder mal auf meinem Shop vorbeischauen: http://www.felgen-atelier.de
Freue mich von euch zu hören
Christina

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 747

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 543 / 505

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Januar 2017, 18:46

Herzlich Willkommen Christina und viel Spaß hier im Forum :)

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

felgen-atelier (19.01.2017)

Cross 325

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: H

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: HL mit Vollausstattung,plus Fußraumbeleuchtung hinten,LED HSF und Kofferraum, Kessy Griffe hinten, Türwarnleuchten, Heckklappenleuchte LED,ZV BF Seite, Taster Heckklappe BF Seite

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 , 180 Schneeflocken

Danksagungen: 94 / 23

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:28

:welcome: Auch von mir ein herzliches Willkommen. :welcome:


Gruß Oliver
Wer 4MOTION hat, braucht auch 4Kessygriffe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

felgen-atelier (19.01.2017)

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 266

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1401 / 475

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Januar 2017, 22:35

Hallo Christina,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Hier findest du nicht nur viele Informationen, Meinungen und Wünsche der Mitglieder. Währe schön wenn du dich auch mit eigenen Fragen und eigenen Meinungen aktiv beteiligst.

Viel Spaß hier im Forum und guten Start mit deinem Shop.
Grüße Willi

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

felgen-atelier (20.01.2017)