Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Hörnerwhisky

Anfänger

  • »Hörnerwhisky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Austattung: S+S

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 10 / 6

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Januar 2017, 02:49

Neuer aus dem Rhein-Erft-Kreis

Hallo in die Runde,

dann will ich mich hier mal kurz vorstellen.
Also ich bin 43 Jahre alt und wie schon in der Überschrift angedeutet wohne ich im Rhein-Erft-Kreis.
Zum Tiguan bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kinde......
Da ich u.a. auch Jäger und Angler bin, wird der kleine auch mal den ein oder anderen Feld/Waldweg kennenlernen.
Ich weiß der Track and Field hätte natürlich besser zu mir gepasst, aber das jetzt alles zu erklären würde den Rahmen sprengen.....

LG Sascha :thumbup:

Higgens142

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: Wesseling

Beruf: Schreinermeister

Austattung: Tiguan Sound DSG 110 kW,R- Line ext., Panoramadach, AID, ALS, Palkrlenk., Rückfahrkamera, Popoheizung hinten

Baujahr: 2017

Motor und Brennstoff: 1.4 TSI DSG

Danksagungen: 2 / 15

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Januar 2017, 11:35

Ein herzlichen Willkommem hier im Forum von einen Nachbarn :thumbsup:
L.G. Dirk
Sport& Style Sondermodell CUP, 2 .0 TDI DSG 130 Kw :D , mit AHK, Xenon, Light Assist, Panoramadach, RNS 315, Parklenkass., Licht& Sicht, Rückfahrkamera, Lane Assistent, Verkehrzeichenerkennung, Felgen 19 Mallory, Farbe schwarz. EZ 04/15

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hörnerwhisky (17.01.2017)

Bea

Schüler

Beiträge: 132

Wohnort: Kreis Wesel

Baujahr: 10/15

Motor und Brennstoff: 1,4TSI DSG

Danksagungen: 67 / 98

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Januar 2017, 20:32

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen :)

diese ganzen Bezeichnungen machen mich wirr..track&Field, Sound& was weiss ich....schon bei der Konfiguration...sie müssen das abbestellen wenn sie dies wünschen oder dies ist nicht in dieser Konstelation möglich ooder oder oder...

sorry für OT

nochmals Glückwunsch und viel Spaß mit dem Tiger :thumbsup:
LG Bea

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hörnerwhisky (17.01.2017)

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 747

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 543 / 505

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Januar 2017, 20:36

Hallo Sascha,
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem Tiguan!
Ich hatte ehrlich auf Feld und Flur auch mit einem Sport&Style noch keine Probleme....die abgeschrägte Front ist optisch nicht so meins.

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hörnerwhisky (17.01.2017)