Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Ricci70

Anfänger

  • »Ricci70« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beruf: Assistentin

Austattung: Vollleder / Panoramadach / Automatik

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 0 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. November 2016, 13:36

Ein Hallo aus Mülheim (a.d. Ruhr)

Hallo Zusammen,

ich bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines VW Tiguan 2.0 TDI / Bj. 2009. :thumbsup:

Ich liebe jetzt schon diesen Wagen.

Allerdings werde ich gleich mal das Forum durchforsten bzgl. Einrichtung Freisprecheinrichtung und meinem
Handy Huawei .... Was leider nicht funktioniert.

Freue mich auf regen Austausch hier und wünsche euch allen weiterhin gute FAHRT!

Liebe Grüße
Ricarda :D
Liebe Grüße
Ricarda
_____________________________________________
www.kommmitdirinsreine.de

Nate

Profi

Beiträge: 647

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 537 / 233

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. November 2016, 15:24

Antwort für Ricci70!

Hallo Ricarda!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Glückwunsch zu Deinem Tiguan aus 2009. Es ist keine Kunst den Tiguan zu lieben. Er ist bei sehr vielen beliebt, und neben Dir lieben ihn auch viele andere. Er führt die Hitliste der SUV nicht grundlos an.
Schön, wieder ein neues Forumsmitglied begrüßen zu dürfen. Jedes neue Mitglied ist willkommen, weil es das Forum stärkt. Wenn Du magst, schicke ein paar Bilder von Deinem guten Stück.
Weitere Daten von Deinem Tiguan wären auch gut. So kann Dir eher und besser bei Fragen geholfen werden.
Viel Spaß und eine unfallfreie gute Zeit.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ricci70 (21.11.2016)

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 747

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 543 / 505

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. November 2016, 17:47

Herzlich Willkommen auch von mir!
Viel Spaß weiterhin mit Deinem Tiguan. Wir mögen den Wagen auch sehr sehr gern und haben dieses Jahr schon zum zweiten Mal zugegriffen :)

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ricci70 (21.11.2016)