Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

hottihood

Anfänger

  • »hottihood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Euregio

Austattung: Highline, R-Line

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 190PS

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. Oktober 2016, 23:26

Es sollte eigentlich ein Touareg werden....

Guten Tag,
ich heiße Hotti und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Euregio und bin 56 Jahre alt. Nächste Woche bekommen meine Frau und ich einen neuen Tiguan R-Line TDI 4motion in Weis. Ursprünglich wollten wir unseren Jeep Grand Cherokee gegen einen gleich alten Touareg eintauschen. Der Touareg entsprach voll unseren Vorstellungen und nach der Probefahrt war für uns klar, wenn der Preis stimmt, dann nehmen wir ihn. Der Preis war aber leider nicht so wie wir uns das vorgestellt hatten und deswegen warteten wir noch einen Tag. Ein Tag zu lange, denn der Touareg war verkauft. Anschließend sind wir nochmal im Autohaus gewesen und auch in der Neuwagenhalle. Und da stand er dann plötzlich... Und wir waren beide sofort verliebt. Nach einer Probefahrt mit einem Vorführer wurde der Kaufvertrag unterschrieben und nächste Woche Donnerstag kommt er nach Hause.

Ich freue mich über spannende Beiträge und werde versuchen mich konstruktiv an den Diskussionen zu beteiligen.

Grüße Hotti

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 747

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 543 / 505

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 29. Oktober 2016, 00:12

Mein Beileid und andererseits herzlichen Glückwunsch zum Kaufentscheid!
Herzlich Willkommen hier in unserer Runde!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.