Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Orchie

Anfänger

  • »Orchie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Austattung: DSG Sport&Style 4Motion 130kw RLine und viel Schnickschnack

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 5 / 5

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. Mai 2014, 14:23

Neuzugang aus Berlin

Hallo aus Berlin,
gestern habe ich meinen Tiger (Jahreswagen) beim freundlichen abholt und bin gleich mal ein paar Kilometer gefahren.Was soll ich euch sagen,der Kauf war eine sehr gute Entscheidung ,ich bin rundum zufrieden und fahre nur noch mit einem Dauergrinsen durch die Stadt.
Ich habe schon viel interessantes gelesen hier im Forum und bin begeistert über den Umfang an Informationen.
Danke dafür und
Gruß aus der Hauptstadt😎

Beiträge: 1 092

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 455 / 271

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. Mai 2014, 22:29

Hallo Orchie,
herzlich willkommen im Forum der Tiguaner. Tipps, Infos und Anregungen werden hier reichlich vermittelt. Auch knifflige Fragen werden meistens beantwortet - wir haben genügend Experten.
Ja, das mit dem Dauergrinsen kenne ich - geht mir nach 2 Tiger-Jahren immer noch so.
Ich wünsche dir alles Gute, allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.
Gruß aus der schönen Hansestadt Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315. Demnächst SEAT Ateca Xcellence 1.4 TSI, 2 WD :D
Abholung in WOB

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Orchie (25.05.2014)

Orchie

Anfänger

  • »Orchie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Austattung: DSG Sport&Style 4Motion 130kw RLine und viel Schnickschnack

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 5 / 5

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Mai 2014, 06:48

Danke Hartmut für deine Willkommensgrüße :thumbsup: