Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Sorbi

Anfänger

  • »Sorbi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 12 / 2009

Motor und Brennstoff: 2,0 TSI

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. März 2013, 13:28

Neuer User

Hallo liebe Tiguangemeinde,

Ich heiße Christian bin 30 Jahre Alt und sei Nov 2012 Besitzer eines Tiguan 2,0TSI Bj 12/09.
Meine Autohistorie zieht sich über Audi S4, Audi A8, Mazda MX5 und dieverse Winterautos nun zu dem ersten Familientauglichen Wagen. Dennoch hebe ich nun ein paar kleine Änderungen vor und bin auf der suche nach Informationen auf euer Forum gestoßen.

Also werde ich wenn ich die Suchfunktion an Ihre Grenzen gebracht habe auch sicherlich die ein oder Andere Frage im Forum platzieren.

MfG Christian

normann

unregistriert

2

Donnerstag, 14. März 2013, 10:10

Hallo Sorbi,

:welcome: im Forum ! :thumbsup:
Viel Spaß hier bei den ewig :D !
Wie du schon schreibst,wenn die Suchfunktion am Ende ist ?( ,dann nix wie her mit deinen Fragen.
Damit dir geholfen werden kann.

L.G. ,normann

Beiträge: 1 664

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: Suzuki Vitara 1,6 L Allgripp

Baujahr: 01/03/2017

Motor und Brennstoff: Benziner, Allrad, Automatik, allen erdenklichen Luxus

Danksagungen: 156 / 139

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. März 2013, 01:00

Hallo Sorbi,
:welcome: im Tiguanforum.
Fragen sind nichts schlimmes und unsere Mitglieder sind immer hillfsbereit :great:
Wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung im Forum
Freundliche Grüße Der Onkel