Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Wuckchen

Anfänger

  • »Wuckchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Januar 2013, 11:09

Neues Mitglied aus Stolberg Rhld.

Hallo,



ich bin der Dieter. Fahre seit 04/2011 einen Tiguan Sport & Style BlueMotion Technology 2,0 l TDI mit DPF 103 kW 6-Gang.

Habe dieses tolle Forum gefunden als ich mich mit einem Problem rumgeschlagen habe.

Finde dieses Forum gut.

Allen allzeit Gute Fahrt und viel Vergnügen mit dem Tiguan, mit dem ich insgesamt sehr zufrieden bin. Gekauft, 29200 km gefahren, ohne Mängel, Wartung vorgezogen, da ich in Urlaub fahre. Nur die Sitzheizung des Beifahrers will nicht so recht.



Viele Grüsse aus Stolberg



Wuckchen

Tigerlust

Fortgeschrittener

  • »Tigerlust« wurde gesperrt

Beiträge: 204

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Januar 2013, 11:57

Hallo Wuckchen,

dann erst mal ein herzliches :welcome: im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Tiger.

Schöne Grüße
Tigerlust :thumbup:

Beiträge: 1 087

Wohnort: In Niedersachsen

Austattung: Sport&Style 4Motion 7 Gang DSG TDI 140 PS; fast Vollausstattung

Baujahr: 2012/Modell 2013

Motor und Brennstoff: 140 PS TDI

Danksagungen: 73 / 16

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Januar 2013, 14:10

Hallo Wuckchen,
Willkommen im Forum der Tiguaner, und allzeit beulenfreie Fahrt. Wie Du schon festgestellt hast ein tolles Forum, Fragen werden prompt beantwortet, und Neider sind selten.
MfG
S&S, 4Motion, 2,0 l; DSG; ; Bestellt 06.09.2011, LT 14.07.2012 nach 312 Tagen ----------------------------------------------Das erreichte Ziel ist der Start, um neue Ziele zu stecken.-----------------

Beiträge: 1 664

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: Suzuki Vitara 1,6 L Allgripp

Baujahr: 01/03/2017

Motor und Brennstoff: Benziner, Allrad, Automatik, allen erdenklichen Luxus

Danksagungen: 156 / 139

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Januar 2013, 22:42

:welcome: Im Tiguanforum Wuckchen.
Das Forenteam sagt Hallo und wünscht Dir hier viel Spaß und gute Unterhaltung.
Bei Fragen sind unsere Mitglieder immer eine gute Adresse. Hilfsbereit und Kompetent, da würde selbst Verona Augen machen :laugh:
Bei Fragen zum Forum hilft Dir gerne das Team weiter.
Freundliche Grüße Der Onkel

Beiträge: 1 664

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter

Austattung: Suzuki Vitara 1,6 L Allgripp

Baujahr: 01/03/2017

Motor und Brennstoff: Benziner, Allrad, Automatik, allen erdenklichen Luxus

Danksagungen: 156 / 139

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Januar 2013, 22:42

[img]wcf/images/smilies/smilie_schild_040.gif[/img] Im Tiguanforum Wuckchen.
Das Forenteam sagt Hallo und wünscht Dir hier viel Spaß und gute Unterhaltung.
Bei Fragen sind unsere Mitglieder immer eine gute Adresse. Hilfsbereit und Kompetent, da würde selbst Verona Augen machen [img]wcf/images/smilies/lol4.gif[/img]
Bei Fragen zum Forum hilft Dir gerne das Team weiter.
Freundliche Grüße Der Onkel

Tommys Tiger

unregistriert

6

Freitag, 1. Februar 2013, 16:31

Hallo Wuckchen,

Gruß vom Rheinland ins "Rheinland" :thumbsup: (Krefeld>Stolberg)

Wie schön das du uns hier gefunden hast. Ich wünsche dir/euch viel Spaß beim lesen der zahlreichen Beiträge und immer eine Unfallfreie Fahrt :headbang:

Gruß Tommy 8)

tomh1

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Wohnort: Simmerath

Beruf: IT Referent

Austattung: Tiguan II; Black Perleffekt; Leder Schwarz/Safrano; Discover PRO; ALS; AHK; Rückfahrk./ParkPilot;Tel Business, Fontscheibe behz.,Easy Open

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: TDI 2.0 110 kW DSG; 4-Motion

Danksagungen: 25 / 30

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 1. Februar 2013, 18:11

Hallo Wuckchen,

aus aus der benachbarten Eifel ein herzliches Willkommen!

Viel Spaß hier und vor Allem viel Spaß mit Deinem Tiguan!

Gruß
Thomas

Didisol

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Solingen

Beruf: Kraftverkehrsmeister in einem mittelständischen Transportunternehmen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style

Baujahr: Erstzulassung 26.07.12

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 81KW (110PS)

Danksagungen: 37 / 53

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 1. Februar 2013, 20:02

ich bin der Dieter. Fahre seit 04/2011 einen Tiguan Sport & Style BlueMotion Technology 2,0 l TDI mit DPF 103 kW 6-Gang.


Hallo Wuckchen, auch von mir ein herzliches willkommen!

Gruß vom Namensvetter (ebenfalls Dieter) aus Solingen!
:thumbsup: 81 KW im Tiger sind gar nicht sooo wenig! :thumbsup: