Codierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen habe heute eine Anhänger Kupplung an meinen VW Tiguan bj 2009 angebaut alles super doch wie
      ich es freischalten wollte verlangt er einen Code kann mir einer sage wo ich eine liste herbekomme
      mfg schlosser
    • Hast Du nicht was vergessen?
      ! . , ?
      Gruß TDI2012

      Tiguan bestellt in KW 35/2011. UVB LT 03/2012 LT: KW 4 / 2012 Endgültig: 6.1.2012
      Tiguan T+F 4 Motion 2,0 TDI 103 KW 6-Gang, toffebraun
      Spiegelpaket, MuFu LR, Mittelarmlehne vorn, Ambiente-Paket, Pano-Dach, RCD 510, Rückfahrkamera, Alarmanlage "Plus", Dachreling, XDS, MEDIA-IN, Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronic, Soundsystem "DYNAUDIO Contour", Seitenscheiben hinten + Heckscheibe abgedunkelt, Standheizung, Winterpaket, Nebelscheinwerfer, Gepäckmanagement-Paket.
    • wenn ich es gewusst hätte dan würde ich hier nicht fragen und solche die wo so daherreden können es selber nicht Klugscheißerei gibs immer im forum
      und solche Kommentare kommen immer
    • Er meint das es von Vorteil wäre sich erst einmal vorstellt bevor man technische Hilfe erwartet.
      Sowas ist ein Gebot der Höflichkeit und tut nicht weh.
      Zum Thema kann ich leider nichts sagen, meine war ab Werk verbaut.
      In diesem Sinne, allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
    • Schlosser schrieb:

      wenn ich es gewusst hätte dan würde ich hier nicht fragen und solche die wo so daherreden können es selber nicht Klugscheißerei gibs immer im forum
      und solche Kommentare kommen immer
      @Schlosser:
      Du redest (bzw. schreibst) ohne Punkt und Komma in langen "Schachtelsätzen" ohne zwischendurch einmal Luft zu holen und durchzuatmen.
      Das war damit gemeint.

      So ist es nämlich verdammt schwer, auf Anhieb herauszulesen, was du eigentlich sagen (fragen) möchtest! Nix für ungut. ^^
    • Oh man, dass fängt ja wieder gut an, das neue Jahr. :D
      Und immer wieder die gleichen Verdächtigen. :rolleyes:

      Müsst Ihr denn die Neuen immer erst belehren, bevor ihr ihnen helft?? :evil: Macht weiter so, benehmen kann man sich ruhig. :bindafuer:

      Heute schreibt man nun mal ohne Punkt und Komma, wie man spricht, Alta. :thumbsup:

      :welcome: Schlosser, in diesem netten Forum. :welcome:
      Allerdings kann ich dir nicht helfen. Mit der Suchfunktion, dem richtigen Schlagwort und evtl. dem ein oder anderen freundlichen Wort.
      Wirst Du die Codes finden, bzw. bekommen.

      :sil3: Frohes Neues noch, für Alle.
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.