Suche original Sonnenschutz (5NA064365) für Tiguan 2

  • Suche original Sonnenschutz (5NA064365) für Tiguan 2

    Hallo,

    wie schon mehrfach in vielen Beiträgen zu lesen sind die "abgedunkelten" Scheiben beim Tiguan 2 ein Witz.
    Habe mir von Solarplexius den Sonnenschutz geholt, dieser ist aber m.M. nicht fahrbar ab Lichtverhältnissen wie Dämmerung oder schlechten Wetter.
    Jedenfalls sieht man sehr schlecht von innen.

    Meine Frage, hat evtl. jemand den original Sonnenschutz von VW für den Tiguan 2 bei sich rumliegen und nutzt ihn nicht, das ich ihn mir mal zum testen ausleihen könnte.
    Die Versandkosten für das hin- und zurückschicken würde ich übernehmen.

    Teilenummer müsste sein: 5NA064365

    VG Rico
  • Antwort für eq72,
    hallöchen.
    Es geht auch einfacher. Frag doch alle VW-Händler in Deiner Nähe, ob da einer den gewünschten Sonnenschutz zufällig da hat. Dann kannst Du ihn testen, und wenn er Dir nicht gefällt, gleich zurückgeben. Null Kosten. Oder Du fragst einen Händler Deines Vertrauens, ob er Dir den Sonnenschutz zur Ansicht bestellt, wenn Du bei Nichtgefallen die Rücknahmekosten übernimmst. Ich habe am Tiguan eins den Original Sonnenschutz von VW. Ich bin sehr zufrieden damit. Bei Tag und bei Nacht. Auch am zweiten Tiguan ist der Sonnenschutz verbaut und beim Yeti.
    Weiterhin gute Fahrt.
    Gruß Nate
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.