dynamic light assist seit auslieferung fehlerhaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wetterauer schrieb:

      halt nicht so dynamisch wie der dynamische Assistent
      Es ist quasi automatisches Aufblendlicht....nettes Extra, wie gesagt, der Mokka hatte es(inkl. aktivem Bi-Xenon was sich geschwindigkeitsabhängig verstellte und bei Kurfen "mitlenkte") und es war ganz gut.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • War wieder in der Werkstatt. Die sind auf Nacht Probe gefahren, Videos gemacht etc. Das ganze Material wurde VW geschickt.
      Bekam jetzt einen Anruf, dass VW sich gemeldet hat und eine Anleitung zum Justieren geschickt hat.
      Das Werkzeug dazu hat meine Werkstatt noch nicht. Kann noch was dauern :(
    • Ich drück die Daumen, daß das ordentlich klappt! Auf jeden Fall gut, daß etwas passiert und Bewegung in die Sache kommt :)
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. :(
      Mein Fehler.
      Problem wurde letztendlich von meiner Werkstatt gelöst.
      Das ganze System wurde neu kalibriert. Jetzt funktioniert Dynamic Light Assist wieder, aber viele andere Sachen auch, wie zB. Tempomat!!!
      Und, eindeutige Aussage der Werkstatt, bei der Auslieferung wurde mein Auto nicht richtig eingestellt.
      Dafür zahlt man aber ganz schön viel.
      Na ja, Problem nach 2 Jahr erledigt.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.