Newsfeeds aufs Navidisplay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Newsfeeds aufs Navidisplay

      Hallo Zusammen,

      gibt es die Möglichkeit Newsfeeds auf Navidisplay zu bekommen?
      Ich habe sowas mal bei Skoda gesehen und fand das mega praktisch.

      LG und Danke

      ---
      Tiguan 2
      2018
      Trendline
    • diesilke1977 schrieb:

      Ich habe sowas mal bei Skoda gesehen und fand das mega praktisch.
      Per Android Auto kenne ich keine solche Möglichkeit bisher.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Ach genau...Car Net vergess ich immer(hab ich nicht) :D
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Hallo Silke,
      wir sind hier in der Abteilung Tiguan I.
      Daher hast Du vermutlich noch keine kompetente Antwort.
      Ich habe mit dem CarStick auch keine Erfahrung da ich mit dem persönlichen Hotspot arbeite.
      Ich denke aber, das dort neben dem Stick von VW auch andere funktionieren werden.

      Gruß
      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • NA sowas, ich hab vor 2 Tagen geantwortet und sehe erst jetzt, daß das nicht gesendet wurde, sorry(zum Glück war es noch gespeichert)

      diesilke1977 schrieb:

      Kann ich denn jeden x-beliebigen Internetstick als car-stick verwenden wenn ich eine entsprechende SIM mit Datenvolumen einlege?
      Nicht als Car Stick aber als Ersatz. Das Radio braucht ja, soweit ich informiert bin, entweder eine Datenverbindung über den Car Stick oder ein WLAN Netz. In anderen Foren wird von solchen mobilen Wlan Hotspots berichtet, die man einfach im Auto einsteckt und das Radio auf dieses Wlan verbindet, das soll gut funktionieren(und man hat gleich noch ein Wlan im Auto für Mitfahrer).

      Ich finde DIESE ANLEITUNG für den Huawei E8231, was laut Userberichten im MT auch gut funktionieren soll. Das Ding hat aber kein LTE.....dafür gibt es einen etwas teureren Nachfolger, den Huawei E8372
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.