Licht hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Licht hinten

      Hi.

      Mal ne Frage an die Anleitungs-Auswendiglerner... bei mir leuchtet generell wenn die Zündung an ist im Innenraum hinten das Licht. Ich krieg das nicht aus. Da ist zwar n Druckschalter, den kann ich auch drücken, aber der ist scheinbar nur Attrappe...

      Untertags machts nix, aber nachts nervts.

      Wie krieg ich das aus?

      Gruß
    • Hast du eventuell vorne den „Taxi Schalter“ gedrückt. Dort sind ja die Taster für Licht vorne links rechts, Türkontakt und ein Taster um von vorne aus die Leuchten für den Font zu schalten.

      Bei mir gehen die aus wenn der Motor läuft, wenn der Taxi Schalter die richtige Position hat.


      Gruß von Mallorca
      Wer 4MOTION hat, braucht auch 4Kessygriffe
    • ¡Hola!

      Taxi-Schalter? Hab ich noch nie gehört... ja, gerade geguckt. Da gibt es tatsächlich einen Rer-Schalter... da rechnet ja niemand damit daß es da eine Licht-hinten-an-Zwangsschaltung gibt... so ein Unfug. :baby:

      Gracias por su información :thx:

      Buenas noches y saludos a Mallorca :rosen:
    • Желаю вам приятного отдыха на Майорке

      Пожалуйста, вернитесь к теме

      :haumichwech:
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    • Товарищ Веттерман, пожалуйста, вернитесь к теме.

      Это угрожает неприятностям!

      :motz:

      нам нужен вклад в свет! или выключатель света!

      :pfeif:
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    • ALF229 schrieb:

      Товарищ Веттерман, пожалуйста, вернитесь к теме.

      Это угрожает неприятностям!

      :motz:

      нам нужен вклад в свет! или выключатель света!

      :pfeif:
      генау!
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • ach was, Hannes ;)
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.