Suche Sonnenschutz für die Windschutzscheibe Tiguan Allspace

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sieht ja echt nett aus ;) Leider ist 130x60 cm viel zu klein!
      Ich habe mich zwischenzeitlich schon eingedeckt:


      Cartrend 70442 Thermo-Sonnenschutz Metallic, Silber
      150 x 70cm


      610fZH5BJCL._SL1500_.jpg
      Quelle
      VW Tiguan Allspace Highline 2.0 TDI 4Motion DSG SCR 7-Sitzer 110 kW Diesel
      HeadUp-Display, AHK, Discovery Media, Park Assist, Assistent Plus, LED, Area View, Leuchtweitenregulierung und Kurvenlicht, Dynamic Light Assistent, 3. Sitzreihe usw., Automatik, Lackierung: White Silver Metallic
      Erstzulassung: 03.01.2018
    • Nate schrieb:

      Ich habe die etwas breitere. Geht innen und außen und wirkt Wunder. Würde ich nie mehr hergeben.
      Du schreibst das du die etwas breitere hast. kann es sein das 150 x 70 dann zu klein ist?
      Hast du zufällig einen Link zum Angebot welche du hast wenn die besser passt?
      VW Tiguan Allspace Highline 2.0 TDI 4Motion DSG SCR 7-Sitzer 110 kW Diesel
      HeadUp-Display, AHK, Discovery Media, Park Assist, Assistent Plus, LED, Area View, Leuchtweitenregulierung und Kurvenlicht, Dynamic Light Assistent, 3. Sitzreihe usw., Automatik, Lackierung: White Silver Metallic
      Erstzulassung: 03.01.2018
    • Antwort für jeti!
      Ich weiß nicht mehr genau, woher ich meinen Sonnenschutz habe. Werde den aber morgen messen und Dir die Maße mitteilen. 150x 70 könnte aber hinkommen. Ich melde mich.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
    • Der bestellte Sonnenschutz (150 x 70) ist angekommen. Leider zu groß!
      Was braucht der Allspace jetzt eigentlich für eine Größe? Hat jemand die passenden Maße zufällig parat?
      VW Tiguan Allspace Highline 2.0 TDI 4Motion DSG SCR 7-Sitzer 110 kW Diesel
      HeadUp-Display, AHK, Discovery Media, Park Assist, Assistent Plus, LED, Area View, Leuchtweitenregulierung und Kurvenlicht, Dynamic Light Assistent, 3. Sitzreihe usw., Automatik, Lackierung: White Silver Metallic
      Erstzulassung: 03.01.2018
    • Nate schrieb:

      Antwort für jety!
      Ich habe die etwas breitere. Geht innen und außen und wirkt Wunder. Würde ich nie mehr hergeben.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
      Der bestellte Sonnenschutz (150 x 70) ist angekommen. Leider zu groß! Wie kannst du dann eine breitere Version haben wenn 150x70 schon zu groß ist???
      VW Tiguan Allspace Highline 2.0 TDI 4Motion DSG SCR 7-Sitzer 110 kW Diesel
      HeadUp-Display, AHK, Discovery Media, Park Assist, Assistent Plus, LED, Area View, Leuchtweitenregulierung und Kurvenlicht, Dynamic Light Assistent, 3. Sitzreihe usw., Automatik, Lackierung: White Silver Metallic
      Erstzulassung: 03.01.2018

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jety ()

    • Hallo jety,

      wenn ich dich richtig verstehe suchst du etwas wirklich passgenaues, oder? Oder wie meinst du das mit dem 150x70 ist zu groß?

      Weil ... 150x70 kann dann in diesem Zusammenhang nicht passen, die Frontscheibe ist oben "schmaler" ist als unten. Die hat keine Rechteckform, insofern ...

      Gruß ALF
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    • Hm, als Werbegeschenke oder für´n Euro gibt es einen Gliedermasstab.
      Damit kann man solch eine Scheibe ausmessen und dann das passende suchen.

      Aber aufpassen, wer viel mist, mist Mist. :laugh: :pfeif:

      Wenn der Sonnenschutz zu groß ist, dann schneide ihn Dir doch passend!
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Antwort für yeti!
      Hallöchen!
      Ich musste lange suchen, bis ich gefunden habe, wo mein Sonnenschutz her ist. Den habe ich vom Kaufland. Die Maße sind 145 x 70 cm. Die waren recht günstig. Sieben Euro. Also wird die mit 150 x 70 gut passen. Ich habe gleich zwei Stück gekauft. Ob die noch im Programm sind, weiß ich nicht. Schau doch einfach mal vorbei, wenn Du einen in Deiner Nähe hast. Meine gebe ich nie mehr her. Die sind beidseitig mit Silberfolie. Einfach klasse die Dinger.
      Ich hoffe Du wirst fündig und glücklich.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.