Auto-Aktivierung von PDC erscheint nicht auf RNS 510.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auto-Aktivierung von PDC erscheint nicht auf RNS 510.

      Hallo, bitte, ich habe folgende Anfrage an ihnen. Ich habe ein VW Tiguan Fahrzeug des Jahres 2012. Ich habe die Parksensoren in insgesamt 8 Einheiten hin und her nachgerüstet. (PDC) und verwendet das Steuergerät 1K8 919 472 C. Codierung: 003 119 114 1 Im Fahrzeug habe ich RNS 510 mit Software-Version 5230. Wenn der Rückwärtsgang alle auf dem RNS ist zeigt es wie es sollte. Wenn Sie das System mit einem Knopf aktivieren, ist alles in Ordnung. Aber ich habe ein Problem damit, den PDC automatisch zu aktivieren, wenn ich mich dem Hindernis nähere. Nur akustische Signalisierung funktioniert. Wenn sie automatisch aktiviert wird, erscheint nichts auf dem RNS. Können Sie mir bitte sagen, ob Sie die RNS-Anzeige bei der Autoaktivierung lösen können.

      Es tut mir leid, ich habe die falsche Art von Tiguan gewählt, bitte den Administrator, um die Nachricht zu entfernen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wyly ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.