Hängerkupplung codieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hängerkupplung codieren

      Hallo Gemeinde,

      komme aus dem südlichen Sachsen-Anhalt und bräuchte jemand, der bei meinem Tiguan Allspace die Hängerkupplung codiert.

      Danke und einen schönen Sonntag noch.
    • ???

      Geht es etwas genauer! Was soll denn an der Anhängerkupplung codiert werden?
      Was nicht da ist kann nicht codiert werden, Wenn Du auf den Trail-Assi anspielst.

      Verkehrschilderkennung kann codiert werden.
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Kaffeesatz lesen ist genau so interessant! :coffee:
      Warum können die Leute nicht einfach ihr Problem etwas genauer beschreiben. Für ihn war es sicherlich verständlich, alle andere brauchen wunderkräfte oder blaue Kugeln. :motz:
      Meine ist letzte Woche runter gekullert in tausend kleinen Splittern. :Asche:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daycruiser ()

    • AHK im Raum Berlin codieren

      Am 14.01. kommt bei mir eine AHK aus dem Zubehör dran.

      Die codierung soll 69€ kosten.

      Kann das hier jemand preiswerter ? ... in einem realistischen Umkreis versteht sich

      :rosen:
    • Aber Hallo :thumbsup:
      Am 14. würde ja klasse sein,
      ich weiß nur eben nicht genau wann ich den Wagen zurück bekomme.
      Oder wir machen gleich den 15. aus, da habe ich keine Einschränkungen in der Zeit :thumbup:
    • Dazu müsste man aber eine gewisse Konversation betreiben.
      Meine PN hast Du nicht beantwortet, obwohl Du zwischendurch on warst :(
      Also lassen wir das besser. Die PN habe ich gelöscht.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.