RNS 510 mit iphone 7 bzw. Welchen Handys kompatibel?

    • RNS 510 mit iphone 7 bzw. Welchen Handys kompatibel?

      Hallo,

      ich hab mir heute beim Händler ein gebrauchten Tiguan gekauft, Baujahr 2008 und der hat RNS 510 mit Rückfahrkamera drinnen.

      Kann man das RNS 510 mit dem iPhone 7 koppeln oder brauch ich ein anderes Handy dazu?

      Gibt es sonst noch Tipps und Tricks und Ratschläge zum RNS 510?

      Mit freundlichen Grüßen

      Schanzer
      Gruß Schanzer

      VW Tiguan 2.0 TDI 4Motion
    • Hallo, kann sein, dass das Telefonmodul(unter dem Beifahrersitz) veraltet ist. Dann könnte es sein, dass eine Verbindung nicht klappt. Kann aber ausgetauscht werden
      Der oben stehende Beitrag stellt lediglich eine freie Meinungsäußerung gemäß Artikel 5 Grundgesetz der BRD dar.

      T-Roc Weiß/Silber Metallic 1,5 Benziner Sport R-Line und einiges an Extras
    • Hallo, im WWW sind alle mögliche Modelle zu kaufen. Einfach beim :) fragen, welches zum Smartphon passt und damit „googeln“. Du findest sicher Angebote in allen Preisklassen.
      Der oben stehende Beitrag stellt lediglich eine freie Meinungsäußerung gemäß Artikel 5 Grundgesetz der BRD dar.

      T-Roc Weiß/Silber Metallic 1,5 Benziner Sport R-Line und einiges an Extras
    • möchte hier noch eine Antwort geben da Ich selber jetzt das Problem hatte mit einem neuen.
      Habe das iPhone 11
      Lange Zeit am Monitor unter phone versucht,,,bis. Die Lösung Einstellung wird an Steuerrad mit den Knöpfen bedient und an dem Teil drüber gelesen
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.