.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wettermann, hier geht´s um den Punkt. Deswegen schreib lieber, dass du um den Mittelpunkt des Nationalparks Hohe Tauern unterwegs warst. Sonst gibt´s wieder Mecker wegen Schreddern und so. Ach so ... wie war´s Wetter? :D
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    • Der Nationalpark Hohe Tauern hat so richtig keinen Mittelpunkt.

      Das ist ja das hüpfende Komma.

      Äääääh.... der springende Punkt :pfeif:

      Das ist eher so ein Flickwerk aus hier und da und dort mal der Fläche.
      Aber wir liegen in der Kernzone. Gibt auch öfter mal Schilder "Nationalpatrk Hohe Tauern Kernzone". Das drumrum nennt sich glaub ich Außenzone...

      Wetter? Hm. Deutlich unbeständiger als hier in Hessen. Immer wieder Gewitter und Regen. Und lange nicht so warm...
      Hier in Hessen weiß ich ja gar nicht mehr was Regen überhaupt ist.

      Frauchen meinte gestern, irgendwann im Herbst oder so bräuchte sie mal n neuen Scheibenwischer links. Weil der würde schmieren. Sag ich das können wir uns getrost sparen, es regnet ja eh nicht mehr... :nene:
    • Wetterauer schrieb:

      ... neuen Scheibenwischer links. Weil der würde schmieren. ...
      Wenn der so gut schmiert ... vielleicht kannste den zum Rücken mit Sonnenschutzdingens einschmieren nehmen? :rofl:

      Also Sonnnenschutzdingens auf einen Punkt des Rückens auftragen und dann schön mit dem ...
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    • Punktuell kanns doch aber vorkommen, dass zu viel des Schmierzeugs auf dem Rücken und wenn du die dann mit der Lippe abziehst wird´s doch perfekt :erledigt:
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    • Wetterauer schrieb:

      Wenn ich an ... Sonnendingsbumszeug mit der Lippe dran gehe, dann hab ich das ... im Mund.
      Sag mal Wettermann, wir wissen, dass du mit Gebrauchsanleitungen auf Kriegsfuß stehst, aber dass du die Flasche ableckst ... :rofl: man man man ... ist wahrscheinlich auch schon deinem fortgeschrittenen Alter zu zurechnen, oder glaubst du ernsthaft dass es so einen Punkt in den Gebrauchsanleitungen gibt? Mag sein, dass deine Holde dir das Einschmierzeugs als Sonnenmilch verkauft ... aber hast du schon mal jemanden gesehen der die Sonne wirklich melken tun tut? :laugh:
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    • Gordon, mein Bester.... Du verwechselst hier was.
      Niemand will die Flasche ablecken. Es ging eher um den Rücken der Frau ;)

      Wir könnten den Hannes natürlich mal die Gebrauchsanleitung der Sonnencreme lesen lassen, ob da was steht, wie man das am besten auf der Frau verteilen soll
      :whistling:
    • Ok, an einem anderen Punkt hier im Forum wart ihr schon mal bei Bienchen und Blümchen ... ähm ... also der Rücken irgendeiner Frau, deine wird's ja nicht sein, sonst hättest du was von "...den Rücken meiner Frau..." getextet ....

      Wetterauer schrieb:

      ...
      Niemand will die Flasche ablecken. Es ging eher um den Rücken der Frau ;)

      ...
      und dann deine Lippen die an das Sonnenzeugs kommen ... ähm ...

      Wetterauer schrieb:

      Wenn ich an zu viel Sonnendingsbumszeug mit der Lippe dran gehe, dann hab ich das Zeug im Mund.

      ....

      ... fällt mir jetzt nur noch eins ein ...

      "In einem schwarzen Fotoalbum mit 'nem silbernen Knopf
      Bewahr' ich alle diese Bilder im Kopf"

      orrr neeeeeeeeeeeeeee Wettermann und das in deinem Alter .... :haumichwech:
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    • ALF229 schrieb:



      orrr neeeeeeeeeeeeeee Wettermann und das in deinem Alter .... :haumichwech:
      Moment mal... Gordon Shumway... wer von uns ist denn 1756 geboren?

      Du bist ja wohl der Älteste hier.... :glueckwunsch_boy:


      Der Punkt ist, ich kenne den Rücken meiner Frau besser als die Rücken irgendwelcher anderer Frauen... :pfeif:

      Wobei Du da jetzt nicht draus schließen kannst, daß ich meine Frau generell nur von hinten betrachte - ich kenne durchaus auch das Vorne... :D

      Und Dein Kopfkino kommt nur daher, daß Du nicht liest, was ich schreibe. Ich verteile das Sonnendingsbumszeug ja händisch, und nicht lippisch :laugh:

      So! Punkt!
    • Wetterauer schrieb:

      Wenn ich an zu viel Sonnendingsbumszeug mit der Lippe dran gehe, dann hab ich das Zeug im Mund.

      Bäh :kotz:

      Wetterauer schrieb:

      ... Ich verteile das Sonnendingsbumszeug ja händisch, und nicht lippisch ...


      Dieser Punkt bleibt aber immer noch offen und wurde von dir noch nicht geklärt.
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    • Jetzt mach aber mal n Punkt.... Ich hab Dir doch erklärt: weils bäh schmeckt (also das Zeug, nicht der Rücken an sich) mach ich das nicht lippisch sondern händisch.

      Damit erreicht man dann in der Sonne punktuell eine Verbesserung. :S
    • Wetterauer schrieb:

      .... weils bäh schmeckt (also das Zeug, nicht der Rücken an sich) ...
      Ok, manche umschreiben ihre holde Gattin ja auch als scheues Reh, insofern wäre das dann ja ein Rehrücken ... vor allem wenn er auf den Punkt gegart ist :sil4:
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    • ALF229 schrieb:

      Ok, manche umschreiben ihre holde Gattin ja auch als scheues Reh, insofern wäre das dann ja ein Rehrücken ... vor allem wenn er auf den Punkt gegart ist :sil4:
      :baby: Rehrücken... :nene: ou Mann... :laugh:

      Ob sie ein Rehlein ist oder nicht, das sag ich Dir nicht :D

      Rehe sind doch eher so rotbraun... :pfeif: sie ist blond... also... hm... paßt eher nicht ;)

      Sie kommt aber schnell zum Punkt... wenn man sie ärgert :D
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.