Hier bin ich

    • Hier bin ich

      Hallo an alle, ich schreibe aus Italien, und mein Name ist Fabrizio. :thumbsup:
      Neu Tiguan 2.0 TDI Executive 150CV DSG
      Sitze ErgoActive, Driving Profile Selection, Park Assist (Area View, Rear View, ParkPilot), Tech Pack (Navi "Discover Media", Scheinwerfer LED "Signature", Dynamic Light Assist), Safety Pack (Emergency Assist, Traffic Jam Assist, Rear Traffic Alert, Side Assist Plus). Gekauft: 26/01/2017
    • Hallo Fabrizio,
      herzlich Willkommen bei den Nordlichtern.
      Wir haben hier bereist so einen halben Norditaliener zu Gast.
      Der Wetterauer hat glaube ich eine Theresia aus Südtirol gefreit und hält sich wohl im Moment auch dort auf.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • papa schrieb:

      Hast du bereits einen Tiguan, wenn ja, welchen?
      Hallo Papa, hat er doch deutlich in der Signatur beschrieben.
      Tiguan 2.0 TDI Executive 150CV DSG usw.

      Hallo Fabrizio,
      herzlich willkommen hier im Forum.
      Viel Spass mit Deinem Tiguan, ohne Pannen oder gar Beulen.
      Gruß Fritz
      Der oben stehende Beitrag stellt lediglich eine freie Meinungsäußerung gemäß Artikel 5 Grundgesetz der BRD dar.

      T-Roc Weiß/Silber Metallic 1,5 Benziner Sport R-Line und einiges an Extras
    • Ciao Fabrizio und herzlich Willkommen hier in unserer Runde!

      Viel Spaß mit Deinem Tiguan und natürlich auch hier im Forum!

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • papa schrieb:

      Sausefritz schrieb:

      papa schrieb:

      Hast du bereits einen Tiguan, wenn ja, welchen?
      Hallo Papa, hat er doch deutlich in der Signatur beschrieben.Tiguan 2.0 TDI Executive 150CV DSG usw.
      Hallo Fritz,Danke, hatte ich übersehen. Das kommt davon wenn man im Forum mit dem Tablet unterwegs ist, bei Hochkannt wir nämlich die Signatur ausgeblendet.
      Hallo Fabrizio,

      willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Wagen.

      Vielleicht hat Fabrizio aber auch erst später die Angaben nachgepflegt. Dann macht es wieder Sinn :thumbsup:
      Schöne Grüße

      Ralf :thumbup:

      quid pro quo!
    • RS2005 schrieb:

      Vielleicht hat Fabrizio aber auch erst später die Angaben nachgepflegt. Dann macht es wieder Sinn
      Hallo Ralf, hätte in der Tat sein können, war es aber nicht.
      Die Signatur war schon vorhanden.
      Jedenfalls, als ich den neuen Beitrag gelesen habe.
      Aber egal Hauptsache ein neues Mitglied im Forum :thumbsup:
      Der oben stehende Beitrag stellt lediglich eine freie Meinungsäußerung gemäß Artikel 5 Grundgesetz der BRD dar.

      T-Roc Weiß/Silber Metallic 1,5 Benziner Sport R-Line und einiges an Extras
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.