Ponaramadach stockt bei öffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bella_b33 schrieb:

      Hier ist seit gestern Mega-Wochenende(Sonntag - Mittwoch) :D
      Hier auch...

      Nur daß Dein langes WE 2 Stunden früher vorbei ist als unseres :D


      bella_b33 schrieb:

      15 Uhr wird bei mir im Garten die Poolparty gestartet :D
      Haben wir da die EInladung verpaßt ? ;(
    • Hier ist der Kunde König... Hab Sonntag abend um 21 Uhr Fliesen gekauft, es gibt glaube kaun Tage, wo hier alles geschlossen ist...so 2 Tage vllt.

      Heute noch schön in ner Mega Pfütze mit verstecktem Riesenloch fast noch ne Felge gestreckt.... Grrrr
      IMG-20180501-WA0000.jpeg
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Silvio, das Gelb am Ersatzrad paßt aber so gar nicht zum schwarzen Tiguan :nene:

      :pfeif:

      Blöd.

      Aber offensichtlich hast Du n Ersatzrad, im Gegensatz zu mir ;)

      Läden immer auf... hach das wär was... find ich in Spanien immer so geil. Willst was haben - kaufst es eben. Egal wann.
    • 24h Geschäfte gibt's kaum noch.... Aber bis 22 Uhr is auch genug ;)
      Ersatzrad hab ich leider nur diese Notrad-Pille....den Tig2 kann man hier mit vollwertigem Ersatzrad bestellen
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • 22 h ist OK, und wann machen die dann moins wieder auf?

      Nachts um 3 hab ich eigentlich nie den Bedarf was kaufen zu müssen - auch in Spanien nicht wo es was kaufen könnte....

      Na immerhin. Du konntest weiterfahren. Wir hätten hier ohne Ersdatzrad blöd geguckt....
    • Zwischen 8 und 10 öffnen hier die Geschäfte.... Ich bin 300m zum nächsten Reifenservice. Der schweisst das Leck und klebt noch was drauf....fertig.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • 300 m is natürlich geil.

      Ja, flicken is gut. Ich hatte das mal in Norwegen 2001. Loch im Reifen. Zu so ner Hinterhofklitsche gefahren, der hat da von außen mit so ner Art Häkelnaden was reingepopelt - fertig. Hält. Und das war n V-Reifen.
      Bei uns stellen die sich an und flicken selbst H-eifen nicht mehr.
      Geflickt wird nur bis T offensichtlich...


      Dann lebst Du ja quasi im wahren Shopping-Paradies :D
      Gut, ob ich jetzt Sonntags Abends um 9 unbedingt Fliesen kaufen können muß weiß ich net...
      Aber generell n kleiner Supermarkt wo man das Nötigste kriegt was man vergessen hat, das is schon praktisch.
      Wobei ich das jetzt außerhalb der "normalen Öffnungszeiten" auch eher selten nutze....
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.