Was am Neuen anders ist....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieso Ausparkassistent? Der hat ja nicht ausgeprakt, sondern hatte wohl mitten in einer Kreuzung einen spontanen Sinneswandel was die präferierte Fahrtrichtung angeht.

      Ob der Rückwärts-Piepserei oder Kamera hat weiß ich nicht.

      Nö, ich hab so mit 1-2 Metern Abstand hinter ihm gestanden.
    • Wetterauer schrieb:

      Nich so groß... vorne links an der Stoßstange bissi verkratzt.

      ... Er fährt zurück. Ich hupe. ... Und bumm.
      Wettermann, klarer Fall, du bist ihm hinten drauf ... das Schadensbild folgt ja dieser Argumentation, bei dir vorne ´n Schaden, bei ihm hinten ... also bist du schuld :D ... Außerdem, nur 2 Meter hinter ihm gestanden ... eindeutig zu geringer Rangierabstand, du warst quasi im toten Winkel seiner Ladekante ...

      Hat Theresa passenden Nagellack für deine Stoßstangenkratzer? Dann wird's nicht so teuer :D

      Sorry für die Bespaßung ... Wettermann, an deiner Stelle wäre ich auch stinksauer ...
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    • ALF229 schrieb:



      Sorry für die Bespaßung ... Wettermann, an deiner Stelle wäre ich auch stinksauer ...
      Ahja? Ich seh das eher locker. 1.) is es nur ein Auto, und 2.) is niemandem was passiert.


      Ob Tessi weißen Nagellack hat weiß ich nicht :/ Oder glaubst Du jetzt etwa, ICH suche in IHRER Schmink-Plunder-Ramsch-Kiste? Niemals nicht :!:


      Rangierabstand? Sind wir jetzt hier auf´m Rangierbahnhof oder was? :whistling:
    • Wetterauer schrieb:

      ... weiß ...
      Das ist keine Farbe ... also sieht man ja quasi überhaupt keinen Schaden bei dir

      :rofl:

      Kannst du nicht ein paar von diesen Fichtenpollen und Rapsblütenzeugs auf die Kratzer drauf kleben und schön übers Auto verteilen? Das Zeug gibt's doch momentan im Überfluss. Schön drauf tupfen, von "Tessi" ´ne Dose Haarlack zum Fixieren und das Ding ist geritzt

      :rofl:
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    • ALF229 schrieb:

      Das ist keine Farbe ...
      Das hab ich beim Bestellen auch schon gesagt... die bei VauWeh haben das aber irgendwie anders interpretiert ;)


      ALF229 schrieb:

      Schön drauf tupfen, von "Tessi" ´ne Dose Haarlack zum Fixieren und das Ding ist geritzt
      Nette Idee, aber leider nicht zu Ende gedacht =O
      Tessi hat nur Haarspray für blondes Haar, und da bräcuihte es ja Haarspray für weißes Haar :laugh:

      Wobei jetzt mal im ernst: ich wüßte nicht, daß sie Haarspray hat. Zumindest nebelt sie sich nie damit ein. Und Haarlack schon mal gar nicht....
    • Wetterauer schrieb:


      ... Tessi hat nur Haarspray für blondes Haar, und da bräcuihte es ja Haarspray für weißes Haar :laugh:

      ...
      Mensch Wettermann, willst du deinen nicht farbigen Tiguan an den Pollen befestigen oder die Pollen an deinem nichtfarbigen Tiguan? :rofl:

      Wie sehen die Pollen aus ... also farbig meine ich? Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichdiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich ... gelb ... und wie sehen Tessis Haare aus? Ja, OK, blond .... neee Farbton im weitesten Sinne? Rrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichdiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich ... gelb ... also passt´s doch ... ähm, du hast ´ne Blondine an deiner Seite? ... oh oh oh ...

      :laugh:
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    • Wo soll ich die Polen festnageln? ?(

      :D

      Ich werd ihr mal sagen, daß Du meinst sie hätte gelbe Haare. Mal sehen wie begeistert sie davon ist :whistling:

      Ja, schon ne Blondine. Aber die Klischee-Dummchen-Blondinen (quasi die Blödinen :whistling: :laugh: ) haben glatte blonde Haare.
      Meine hat so lockig wellig zottelige blonde Haare. Diese Blondinen sind anders :great: :drunk:
    • Wetterauer, sag mal hat der Verursacher das eingestanden oder hat er rumgezickt? 8|

      Aus genau so einem Grund habe ich die Dashcam um zu belegen das er den Unfall verursacht hat. :thumbsup:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Er hat den Unfall eingestanden und sich entschuldigt daß er es nicht gesehen hat. Hat taggleich das seiner Vetrsicherung gemeldet.
      Hab heute schon die Bestätigung gekriegt von der Haftpflichtunterstützungskasse kraftfahrender Beamter, daß die das übernehmen...
      Zumindest das läuft unkompliziert. :thumbup:
    • Parklenkassistent

      Hallo,
      ich trainiere im Moment mit dem Parklenkassistenten.
      Es erfordert schon Übung dem Assistenten beim Ein- und Ausparkvorgang zu vertrauen.
      Gleichwohl er macht das sehr gut um nicht zu sagen perfekt, denn Aufmerksamkeit ist nach wie vor gefordert und den Bremseingriff muß man auch selbst erledigen. Sonst rumpst es wohl.



      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Ja, das is ne nette Spielerei. Hatte ich ja beim Alten schon. Wibei ich es immer nur mit Längsparklücklen probiert hab, nie mit Kopfparklücken.

      Allerdings komm ich manuell noch in Lücken rein, wo der AUtomat schon sagt die wär zu klein.

      Mit dem Neuen hab ich das Automatisch-Einparken noch gar nicht probiert.

      Is ne Spielerei. Die ganz nett ist. Aber schon irgendwie entbehrlich :D
    • dreyer-bande schrieb:

      Sonst rumpst es wohl.
      Hallöchen,
      ich habe bewußt auf die kleine Spielerei verzichtet, dem Budget wegen. :huh: Eigentlich dürfte Dein Tiger aber nicht den andere Wagen anfahren. :/ Meiner hat beim manuellen Einparken in die Garage nach dem Dauerton aufgeregt geblinkt und die Bremse reingehauen. :love: Das gleiche müsste er auch beim Einparken machen. :rolleyes:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.