Was am Neuen anders ist....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dreyer-bande schrieb:

      Gibt es hinter dem Ural auch Internet?
      Moin Hannes,
      Vorm Ural gibt es per Glasfaser bis ins Haus 120 Upload und Download für 7Eur/Monat.....ich denk, daß es nach dem Ural sicher auch schon so ein klein bisschen Internet gibt.


      Wetterauer schrieb:

      wir haben ja Silvios Sauna
      Meine Sauna .....das wüsste ich aber
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Wiebittewas?
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Wir haben dich auch lieb und nehmen Dich in unserem Nachtgebet mit auf. :D

      (lieb und <3 sind natürlich nur platonisch zum Schleimen aufgeführt).
      Keine Angst. :D
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • dreyer-bande schrieb:

      Parklenkassistent

      Hallo,
      ich trainiere im Moment mit dem Parklenkassistenten.
      Es erfordert schon Übung dem Assistenten beim Ein- und Ausparkvorgang zu vertrauen.
      Gleichwohl er macht das sehr gut um nicht zu sagen perfekt, denn Aufmerksamkeit ist nach wie vor gefordert und den Bremseingriff muß man auch selbst erledigen. Sonst rumpst es wohl.

      Hallo,

      macht jeden Tag mehr Spass.
      Man muß es nur anwenden und trainieren.


      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Hey Hannes lese ich richtig? 8o
      Du freundest Dich gerade mit Deinem neuen Tiger an!!! :thumbsup:
      Poh das ich das noch einmal von einem Almöhie lesen durfte. :thx: :bindafuer:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Hannes nix Alm... Er lebt ziemlich flach :)
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Ups, dann habe ich Ihm wohl unrecht getan. :/

      :Asche: Bitte verzeih mir. Man kommt aber durcheinander bei den vielen Usern hier im Forum :pfeif:

      Das ist wie bei der Arbeit, da lerne ich auch jeden Tag neue Mitarbeiter kennen. Aber eigentlich ist das ein fünf Mann Betrieb, egal solange die freundlich zu mir sind! :laugh:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • Daycruiser schrieb:

      Wohin??? :saint:
      Mein Scheibenwischer funktioniert zum Glück nur.
      Daycruiser,

      das bringt nix beim Wetterman solche Fragen zu stellen :D

      Schau mal ... "er" dengelt an seinem Tiguan rum, damit er die Rehe aufs Dache bekommt, noilich hat er einen Foristen gefragt ob der Himmel nass war als beim Foristen Wasser durchs Dach ins Auto ... man, ist doch logisch, dass der Himmel erst mal ausreichend Luftfeuchtigkeit, also Nässe, aufgenommen haben muss ... weil sonst kanns ja nicht regnen und wenns nicht regnet kann kein Wasser durchs Dach ... nun ja und jetzt hat er "gehende" Scheibenwischer! :baby:

      ... und er spricht ja auch noch von "DAS" Auto ... obwohl die schon längst umgestellt haben ...

      Muss mit der Wetterau zusammen hängen ...

      :weg:
      Tiguan verkauft mit 189.833 km - Nachfolger: Kia Sorento GT-Line
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.