Ausparkassistent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausparkassistent

      Hallo ich habe den Tiger Saund 1,5 TSI Baujahr Januar 2018 mit vielem Zubehör(Anhängerkupplung,SprachsteuerungLED usw) ,leider habe ich vergessen den Ausparkassistenten mit zu bestellen.
      Frage : Kann der Ausparkassistenten nachträglich noch eingespielt/ eingebaut werden ?
      Wenn Ja Wie? und was kostet das

      mfg
      Alfred
    • Ich esse gerne Obst,
      vertrage ich Fleisch?

      Mit deinen Angaben kann dir niemand helfen,
      nicht mal im falschen Forum :P
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    • Hallo Alfred,

      ich frage mich ob du denn den Einparkassistent hast, ich habe im Paket den Aus- sowie Einparkassistent und glaube nicht dass es den, getrennt im T2 gibt.

      Versuch mal in der Parklücke den Parkassi einzuschalten und den Blinker nach links zu setzen ( oder rechts ) dann parkt er auch aus.

      Wolfgang


      Hallo JWSK

      der Totwinkelsensor ist doch meiner Meinung im Spiegel, oder hab ich hier einen Denkfehler? Den hab ich nicht!

      Wolfgang

      ...............................................................................................................................................................................................................................
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.