Suche neues Navigationsgerät

    • Suche neues Navigationsgerät

      Hallo,

      mein Navigationsgerät ist defekt. Ich möchte mir ein neues Gerät zu legen.
      Das Gerät sollte 2 DIN haben, Lenkradsteuerung und Heckkammera ( mit Kurvenlinien) unterstützen, Voll Can Bus,
      und nicht zu teuer ;( sein.

      Fahrzeugdaten: Tiguan 5N, Bj.: 2015, 2,0ltr., TFSI,

      Vielen Dank schon mal. :thumbsup:

      Gruss
      Tomm Tomm

      eventl.: RMT 450N ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomm Tomm ()

    • @Tomm Tomm
      HIER lese ich, daß das genannte RMT450 erst ab MJ2016 einbaufähig sein soll.....also ab Discover Media. Hattest Du ein Solches(ich lese bei Dir BJ2015....also 50:50 Chance ;))? Es liest sich auf jeden Fall sehr vielversprechend...nur Rückfahrkameralinien konnte ich jetzt auf Anhieb nicht herauslesen(vielleicht mal anrufen und nachfragen)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Das wäre spannend mit dem RMT,
      da kann sicher noch das ein oder andere STG inkompatibel sein.

      Im schlimmsten Fall:
      - Gateway
      - PDC Stg.
      - RFK Stg / RFK selbst

      Im besten Fall:
      - einige Funktionen des neuer Modells gehen nicht, Rest geht
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.