Abstandstempomat mit Tempolimit-Erkennung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wetterauer schrieb:

      Das is wegen IG-L... die sind da froh, endlich wieder auf der Landstraße zu sein,da kann man wenigstens richtig fahren

      Meinst Du Immissionsschutzgesetz Luft (IGL)?


      @Hannes
      Ja, Touareg ist und bleibt so ein kleiner Traum. Da aber in RU für Autos über 45teur jetzt eine Art Luxussteuer auf die KFZ-Steuer aufgeschlagen wird, was die KFZ-Steuer mal eben ver 2,5-facht....lass ich die Träumerei wohl sein und hole mir als Nächstes(wenn ich meinen Tiguan abstoßen will) entweder nen Tiguan II, nen anderes SUV in der Klasse mit maximal 150ps( kostet dann 50Eur Steuern im Jahr, denn zum Großteil steht sich mein Auto die Reifen breit in letzter Zeit, daher reichts wenn ein Auto 200ps hat) oder aber(GANZ ALTE NEUE IDEE) würd ich auf nen Pickup schielen mit dem Wunsch da irgendwann mal ne Wohnkabine hinten drauf zu packen.....da muss ich aber das Weibchen noch ein wenig weichklopfen(glaube ich zumindest).

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • bella_b33 schrieb:

      ...........................................................


      @Hannes
      Ja, Touareg ist und bleibt so ein kleiner Traum. Da aber in RU für Autos über 45teur jetzt eine Art Luxussteuer auf die KFZ-Steuer aufgeschlagen wird, was die KFZ-Steuer mal eben ver 2,5-facht....lass ich die Träumerei wohl sein und hole mir als Nächstes(wenn ich meinen Tiguan abstoßen will) entweder nen Tiguan II, nen anderes SUV in der Klasse mit maximal 150ps( kostet dann 50Eur Steuern im Jahr, denn zum Großteil steht sich mein Auto die Reifen breit in letzter Zeit, daher reichts wenn ein Auto 200ps hat) oder aber(GANZ ALTE NEUE IDEE) würd ich auf nen Pickup schielen mit dem Wunsch da irgendwann mal ne Wohnkabine hinten drauf zu packen.....da muss ich aber das Weibchen noch ein wenig weichklopfen(glaube ich zumindest).

      Gruß
      Silvio
      Hallo Silvio,
      träumen ist erlaubt!
      Bis zur Realisierung beim Touareg I hatte ich auch nur Traumwagen im Kopf, dann habe ich sie mir gegönnt.
      Leisten ist etwas anderes. Ein plattdeutscher Spruch sagt: "Lat et eine Kau kosten, köppt we ne Zege wedder!"
      Besonders interessant macht den Touareg III auch die Technik.
      Der Touareg I war eine neue Dimension, der Touareg III ist es wohl auch.

      Interessant ist sicher auch die Hinterradlenkung.
      Ich bin gespannt wie die Geschwindigkeitsregulierung funktioniert. Auch ob das Limit nach oben oder unter verändert werden kann.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.