Frage zu einem Tiguan Serie Sound.

    • Frage zu einem Tiguan Serie Sound.

      Hallo zusammen, ich habe in einem VW Autohaus einen Tiguan Sound, Neuwagen (Lagerwagen) gefunden der in der Ausstattung meinen Wünschen entspricht. Ich warte immer noch auf meinem Schwerbeschädigten Ausweis, der in den nächsten Tagen aber kommt, wegen den Rabatt. Nun möchte ich gerne von Euch wissen was die Pakete, wie Sound Plus Paket von 2230,00 € und das Business Paket ink. Navigation 1385,00 € beinhaltet. Da der Sound ja durch den Join ersetzt wurde kann ich ihn konfiguriren. Gäbe es vielleicht noch einen Nachlass auf das Fahrzeug weil ja in der Serie nicht mehr hergestellt wird? Ich möchte nicht noch bis zum Herbst auf einen Tiguan Join Neuwagen warten. Sound Lagerwagen mit Zubehör 1,4 Liter, 150 PS, 6 Gang DSG, 7J 235/50 R19 Victoria Falls. Neupreis 41.450 € plus 830,00 € Überführung.15 % auf Schwerbehinderung und 1,6 %. Die 1,6% sind ein bisschen wenig, meine ich. Vielleicht fährt einer von Euch so ein Fahrzeug !!!

      Über jede Antwort dankbar.
    • Moin Tippelbruder,
      soweit ich das beurteilen kann hat sich nur der Name von Sound auf Join geändert. Daurch auch das spezielle Sound-Design im Interieur.
      Die Pakete und Preise sind so weit gebleiben. Von daher kannst Du bei der Konfig nachschauen was genau die Pakete beinhalten. Zum Preis kann ich Dir nichts sagen, das ist so unterschiedlich wie die Geschmäcker der Menschen. ;)
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.