Bildschirmqualität vom Discover Media

    • Bildschirmqualität vom Discover Media

      Hallo Jungs! :)

      Ich würde gerne wissen, ob es einen Unterschied der Bildschirme bei den beiden Geräten Composition Media und Discover Media gibt. Hab leider im Internet nichts finde können.

      Wenn ihr euch erinnert, das Bildschirm vom RNS 510 war deutlich besser in der Auflösung und hatte in einigen Versionen sogar ein LED-Bildschirm im Vergleich zum RCD 510.

      Jetzt würde ich echt gerne wissen, ob das bei den oben genannten Geräten auch so ist. Denn der Bildschirm vom Composition Media ist leider von schlechter Qualität. Das schwarze ist total gräulich und stört wärend der Fahrt sehr. Sogar wenn ich das Display ausschalte ist es sehr störend.
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    • Hi Samet,
      Ich kenne nur das Discovery Media PQ und bin da mit dem Bildschirm sehr zufrieden. Erinnerst Du Dich an das Video, das war mit meiner großen DSLR gedreht, die ist eigentlich relativ lichtempfindlich(2.8er Sigma Linse), schwarz ist bei mir eigentlich relativ schwarz.
      Mehr kann ich Dir im Moment leider nicht helfen, ich bin....."etwas ausser Haus", kurz etwas Sushi naschen ^^ . In ein paar Wochen kann ich gern nochmal drauf achten....ich weiß aber auf jeden Fall, was Du meinst und finde beim DM PQ eigentlich nicht, daß der Schwarzwert schlecht ist!

      Viele Grüße
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Ich möchte eigentlich nur wissen, ob die Displays von den beiden unterschiedlich oder die selben sind.
      PS: Lass es dir schmecken und hör auf im Forum herumzueiern waerend du im Urlaub bist :)
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    • Beim Tiguan II dürfte kein Unterschied mehr bestehen,
      beim Golf gab es in früheren Versionen kleinere Displays
      mit geringerer Auflösung.

      Bei aktuellen MIBII Geräten ist bei ausgeschaltetem Gerät
      kein Unterschied feststellbar.
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    • SametOnline schrieb:

      hör auf im Forum herumzueiern waerend du im Urlaub bist
      Ich bin in Abashiri(nicht das Ende der Welt, aber man kann Es von hier schon gut sehen)....Urlaub würd ich hier nicht machen wollen. Es ist schon eine Dienstreise ;)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • JWSK schrieb:

      Polonium Allergie
      Fukushima is aber jetzt näher....also eine Loose/Loose-Situation :|
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • dreyer-bande schrieb:

      Strahlende Grüße
      :D :D :D
      CC 1.4 TSI mit DSG als "Exclusive Edition" Pure White, Alcantara/Vienna mit 4x Sitzheizung, ParkPilot, RearView, Keyless Access, Bluetooth, Premium MFA, Composition Media, möchtegern Panoramadach, Sonnenschutzrollo, anklappbare Spiegel, Tempomat, Pedalkappen, "CC" Einstiegsleisten, Bi-Xenon Plus mit AFS, LED Türbeleuchtungen & Fussraumbeleuchtung Front/Fond und Innenraumbeleuchtung komplett in LED, 18 Zoll "St Louis" usw.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.