" Neuwagen Bestellung "

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • " Neuwagen Bestellung "

      Wer hat Erfahrung mit dem Online Händler Neuwagen24.de ? Ich möchte mir in kürze den neuen Tiguan Join bestellen. Ich habe dort einen Schwerbehinderten Rabatt von 18 % Lieferzeit 90 Tage.
      Was sollte ich bei der Bestellung dort beachten ??
    • Erfahrung nicht wirklich, aber ich hatte für meine Tiger auch von Neuwagen.de ein Angebot bekommen.
      27% weniger sollte der Tiger kosten. Als ich dann die Unterlagen genauer anschaute, fehlten einige Dinge der Aussattung!!!
      Somit konnte er den Wagen billiger anbieten!!!

      Der Artikel soll Wertfrei sein, aber einen Tiger in 90 Tagen ist schon sportlich und schau Dir die Unterlagen genau an.
      Ich fand es letztlich besser einen Händler vor Ort zunehmen. Leben und leben lassen. :D
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daycruiser () aus folgendem Grund: Wort "Tage" vergessen, hinten der 90 im zweiten Absatz.

    • Antwort für Tippelbruder!
      Hallöchen!
      Ich schließe mich der Aussage von Daycruiser an.
      Ich habe mich bei jedem Neuwagenkauf intensiv erkundigt, wer was für welchen Preis bei welcher Leistung bietet.
      Niemand kann und will etwas verschenken.
      Es war bei besonders guten Preisen immer irgend etwas nicht so, wie es hätte sein sollen.
      Bei identisch konfigurierten Fahrzeugen waren die Preise bis auf wenige Euro auch identisch.
      Der Händler in der Nähe ist garantiert immer die sicherere bessere Wahl.
      Bitte nur als Tipp sehen. Entscheiden mußt Du Dich selbst.
      Ich wünsche Dir viel Glück und einen guten Preis.
      Gruß Nate
    • Hallo,
      ich habe keine Erfahrung mit Online-Händlern.
      Ich würde es auch bei einem Händler vor Ort versuchen, den ich auch in der Werkstatt besuchen darf.
      Das ist eine gesunde Basis für künftige Zusammenarbeit.

      Gruß

      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Hallo Tippelbruder,
      ich habe zwar keine Erfahrung mit Neuwagen 24, aber mit Autohaus 24.
      Das war zwar schon vor 5 Jahren aber ich kann nur positives über diesen Internetkauf berichten. Ich hatte
      seinerzeit 16,6 % Rabatt erhalten der von keinem Händler auch nur an ansatzweise erfüllt werden konnte.
      Der Verkauf lief über eine VW Vertragswerkstatt in Deggendorf (Bayern) ab, ich wohne in Niedersachsen. Alles lief problemlos, ich habe das bekommen was ich wollte.
      Die Abholung erfolgte direkt in der Autostadt. Gewartet wird der Tiguan bei einem örtlichen Vertragshändler, auch das lief bisher ohne Probleme.
      MfG
      Homa
      Sport & Style, 1,4 TSI 4Motion
      Bestellt am 20.07.2012 - Geliefert am 05.12.2012
    • Hallo Homa,

      dann musste Autohaus 24 seine Quote erfüllen und dann kann man solche % auch bekommen. Da hast du wirklich Glück gehabt.

      Ich wollte mit meinem Beitrag auch nicht sagen, das alle Online Verkäufer "Verbrecher" sind. Es geht auch anders wie Du geschrieben hast. 16% sind realistisch in Raum Braunschweig, so auch meiner. Allerdings ging es um Neuwagen24.de und davon konnte ich nicht positiv berichten.
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.