Tiguan I 1.4 TSI, Trend & Fun

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tiguan I 1.4 TSI, Trend & Fun

    Anfang August läuft nach 30 Monaten das Leasing für einen unserer beiden TSIs aus. Der Wagen wird dann ca. 50.000 km auf der "Uhr" haben. Da der Wagen nicht unfallfrei ist und VW die Wertminderung vereinnahmt hat, dürfte der Preis, zu dem ich den Wagen vor Vertragsablauf aus dem Leasing herauskaufen könnte, nicht ganz uninteressant sein. Den genauen Preis würde ich bei Interesse vorab in Erfahrung bringen. Die beiden Unfallschäden wurden von Berolina in Berlin und vom VW Zentrum OS nach Werksvorschrift repariert. Schäden sind daher nicht mehr erkennbar. Der Wagen hat einen Haltereintrag im Brief und ist scheckheftgepflegt. Die MwSt. kann ich beim Verkauf ausweisen. Listenpreis bei Leasingbeginn: EUR 29.785 zzgl. Autostadtpaket.

    Es handelt sich um einen TSI mit 125 PS Benzinmotor (EURO 6). Ausstattung: Trend & Fun. Farbe: Deep Black Perleffekt. Extras: Business Premium Paket mit Navigation, Gepäckmanagement-Notrad Paket, Multifunktions-Lederlenkrad, Komfortsitze, Dachreling schwarz, Parkpilot hinten, Climatronic, Nebelscheinwerfer, Conti Ganzjahresreifen.

    Jonni
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.