Tiguan Tages Treffen Region Hannover

Sponsoren

Sponsoren

• Hallo,
      ich bin auch dabei.
      Hoffentlich regnet es dieses Mal nicht, so dass für die Auto Show etwas Zeit ist.

Gruß

Hannes
    • Moin aus Stuttgart,

sorry dass ich mir immer so lange Zeit lasse, ich habe echt so meine Schwierigkeiten mit dem neuen Forum und abends kann ich mich oft nur schwer aufraffen. Aber alles gut!!
      Meine Frau und ich würden auch gerne wieder kommen. Diesmal können wir auch etwas mehr Zeit einplanen, bzw. meine Frau macht vermutlich wieder die Hannover Innenstadt unsicher während des Stammtisches :)
      Ich weiß ja nicht inwieweit Ihr Euch auf einen Termin einigt (Sommer oder Winterzeit), wir haben unseren nächsten Urlaub auf den Dezember geplant, weil wir uns auf Oli´s Empfehlung unbedingt mal den Weihnachtsmarkt ansehen möchten. Das ist sicher kein guter Termin für einen Autostammtisch, weil Arschkalt, aber vielleicht gibt es ja auch für diese Zeit Interesse, und es gibt einfach einen weiteren Termin!? :)
      Wir sind diesbezüglich offen, und haben Hannover inzwischen ins Herz geschlossen.

Jetzt müsst Ihr Euch nur noch auf einen Termin einigen, dann schauen wir wie wir das hinbekommen.

Grüßle,

Thomas
    • Wir fahren Ende Juni einmal an Hannover vorbei, das wäre am 30.06. vom Rückweg aus Lemgo nach Thüringen(also vorbei eigentlich nicht, aber wir legen gern nen Umweg ein).

Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI/03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    • Also ich bin immer noch dabei. Welcher Termin wird es sein? ?(
      Hoffentlich nicht der wo ich an der Ostsee verweile, Anfang August? :cursing:

Bin gespannt ob ich als dritt Ligist auch in Hanoi reinkomme. :/ :thumbsup:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    • dreyer-bande schrieb:

Daycruiser schrieb:

…………………………………….

Bin gespannt ob ich als dritt Ligist auch in Hanoi reinkomme. :/ :thumbsup:
      Nur wenn Du singst: "Nie mehr zweite Liga...….."
      Gruß

Hannes
      Hm, willst Du mich wirklich singen hören, ich dachte wir wollten uns zur gemütlichen Runde treffen. Wenn ich singe ist die schlagartig aufgelöst, ich schwör. :HeB:
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber beides sauber! :thumbsup:
      :!: Power is nothing without control :!: :saint:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.