Tiguan Tages Treffen Region Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Bea, da sich im Moment nur 3-4 Teilnehmer und Interessenten gemeldet haben, ist das Treffen sowie der Ort noch offen.

      Bei zu wenig Teilnehmer machen Hannes und ich ein privat BBQ am 20.7.(schon besprochen)
      Wer 4MOTION hat, braucht auch 4Kessygriffe
    • Eine Lokalität gibt es noch nicht, da die Teilnehmerzahl noch nicht feststeht.

      Interesse:

      Schneeflocke
      dreyer-bande
      Oliver
      Bea (wenn die Feier nicht statt findet)
      Golfyarmani
      JWSK
      4x4DriveR
      Daycruiser (kann erst am 17./18. zusagen)
      Wer 4MOTION hat, braucht auch 4Kessygriffe
    • Ich hatt ja gesagt, daß wir gern kommen würden, aber müssen wir schauen, ob wir da sind(wenn dann wahrscheinlich auch mit dem Kia ;)). Ich greife mal Olivers Post auf und ergänze ihn ein wenig "zu unseren Gunsten" ;)

      Interesse:

      Schneeflocke
      dreyer-bande
      Oliver
      Bea (wenn die Feier nicht statt findet)
      Golfyarmani
      JWSK
      4x4DriveR
      Daycruiser (kann erst am 17./18. zusagen)
      bella_b33 3 Personen (weiß noch nicht, ob er dann im Lande ist, also auch noch keine feste Zusage)
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Moin Hannes,
      Soweit ich das lese, schreibt Ralf, daß er sich (im Falle eines neuen Tiguanes) wieder für die gleiche Motorisierung entscheiden würde...also Bi-TDI mit 240 und schlagmichtot PS(ich kenn die Zahl nicht exakt, da es den Motor bei mir nicht gibt)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • dreyer-bande schrieb:

      Hallo Ralf,
      Du hast also einen Tiguan mit 320 PS bestellt?

      Gruß

      Hannes
      Hallo Hannes! Noch habe ich nichts bestellt! ....aber 320 Pferde ist für den Diesel wohl nicht machbar. Beim TSI wird das mit ein paar Hardwareänderungen möglich sein.
      Im Juli beim Treffen habe ich mich dann wohl entschieden, was für ein neues Fahrzeug in meine Garage kommt.
      Fehlende Leistung wird bei manchen durch Wahnsinn ersetzt!
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.