Stinkediesel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dreyer-bande schrieb:

      Moin,
      ich habe sogar 2 Taschenlampen mit LED!
      Hallo Hannes,
      schreib noch ne Eins davor, dann passt es bei mir eventuell(wobei....ich glaube, das reicht nichtmal). Meine Frau behauptet, ich hätte einen Fetisch :D . LED sind sie bei mir eigentlich alle die meisten so zwischen 80 und 220 Lumen.

      Mittlerweile hab ich auch 3 Lampen die in der 1000Lumen-Klasse spielen, das macht schon ordentlich Licht :)
      Mir hat jemand letztens eine ziemlich billige Chinalampe geschenkt, die meine teuren Nitecores im Nahbereich teils aussticht....Wahnsinn!

      Im Moment bin ich aber mit meinem Lampenpark soweit zufrieden und hab keinerlei Kaufwünsche mehr!

      Ich benötige in meinem Beruf ordentliches und "sicheres" Licht....das kann über Leben und Tod entscheiden!

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • bella_b33 schrieb:


      Nur wirklich notwendige Wege mit dem Auto....finde ich eigentlich fast selbstverständlich. Ohne Notwendigkeit schmeisse ich den Wagen gar nicht erst an,
      Äh! Jetzt schießt Du Dir aber gerade ein Eigentor. Dieses Thema hatten wir schonmal in der Adventszeit... ;)

      Ich sag ja, ich hab LEDs da woLicht oft und lange brennt.
      Im Vorratskeller hängt seit 13 Jahren eine 100 W-Birne in so ner Kunstoff-Fassung an der Decke. Die ist etwa 3mal am Tag für 30 Sekunden an. Da hab ich noch keine LED drin... Ich warte bis das Bornchen irgendwann kaputtgeht.
      Oder AUfm Dachboden die 2 Lämpchen. Auch noch Glühbirnen.

      Stimmt Backofen und ich glaub im Kühlschrank... da sind Glühbirnen.

      Im Kühlschrank brennt wohl immer Licht. Immer wenn ich den aufmache is Licht an :laugh:

      Ne, übertrieben sehe ich das auch nicht. Wenn mir kalt ist, dann schieb ich 2 Scheite mehr ddurch den Ofen und gut is...
    • gresu schrieb:

      Dann bin ich der volle Umweltsünder
      Wenn schön, Garage auf, Zett raus, ne gute Stunde eine Runde drehen und den Kopf frei blasen

      Aber jeder wie Er mag
      Hey....Du benutzt Fahrräder, das find ich immernoch voll schräg :D . Damit bist Du Umweltfreundlicher als ich ;).

      Zett? Hattet Ihr nicht nen Mini Cooper Cabrio?
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • gresu schrieb:

      Dann bin ich der volle Umweltsünder :D Wenn schön, Garage auf, Zett raus, ne gute Stunde eine Runde drehen und den Kopf frei blasen ^^
      DAS sag ich der Elisabeth Köstinger! Und dann wirst Du schon sehen.... soooo gehts ja mal net :nene:

      :D


      bella_b33 schrieb:

      Hey....Du benutzt Fahrräder, das find ich immernoch voll schräg :D . Damit bist Du Umweltfreundlicher als ich ;).
      Neee, der hat ja n E-Bike mwas er mit gekauftem tschechischem Atomstrom auflädt X/

      Wer weiß ob Du überhaupt Fahrrad fahren kannst :* :whistling:
    • Wetterauer schrieb:

      gresu schrieb:

      Dann bin ich der volle Umweltsünder :D Wenn schön, Garage auf, Zett raus, ne gute Stunde eine Runde drehen und den Kopf frei blasen ^^
      DAS sag ich der Elisabeth Köstinger! Und dann wirst Du schon sehen.... soooo gehts ja mal net :nene:
      :D


      bella_b33 schrieb:

      Hey....Du benutzt Fahrräder, das find ich immernoch voll schräg :D . Damit bist Du Umweltfreundlicher als ich ;).
      Neee, der hat ja n E-Bike mwas er mit gekauftem tschechischem Atomstrom auflädt X/
      Pleampi :laugh: :drunk:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.