HIER

Einbau DashCam Blackvue DR650S, 1Ch

Sponsoren

Sponsoren

• So habe nun mal Zeit gefunden. Aber irgendwie bekomme ich die Filme nicht hochgeladen.
      Sillllvioooo!
      Wie hast Du die Filme reingestellt hilf mir bitte mal.
      Schwarz muss ER sein, egal ob Lack oder Kraftstoff aber Sauber! :thumbsup:
    • Daycruiser schrieb:

Sillllvioooo!

Wie hast Du die Filme reingestellt hilf mir bitte mal.
      Huhu, Grüße von den Iren.
      Meine Filme sind alle bei Youtube und hier nur verlinkt bzw. eingebettet. Manche habe ich einfach als "nicht gelistet" gekennzeichnet, daß sie bei YT gar nicht erst durch die normale Suche auffindbar sind.

Nach erfolgreichem Upload einfach den YT Link hier in Deinen Post einfügen, den Rest macht die Forensoftware automatisch.

Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI/03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
    • Vielen lieben Dank, Silvio.

Da muss ich mich schlau machen, da ich eigentlich nicht bei YT Beitreten wollte. Ich bin nicht so der Freund von Daten ins Internet stellen.
      So eine "geschlossene Plattform" wie unsere ist etwas anderes hoffe ich.

Also Leute die Aufnahmen muss ich vorerst schuldig bleiben. :(
    • Moin in die Runde,
      Ich habe zum Thema Dash Cam mal eine Frage. Habe seit 4 Wochen eine Rollei CarDVR 318. Das Gerät macht hervorragende Bilder bei entsprechenden Lichtverhältnissen. Was mir nicht gefällt ist die schwache Mikrofonleistung. Ich erwarte keinen Supersound, möchte aber gerne Geräusche, wie zum Beispiel das Tickern des Blinkers hören. Bei Wiedergabe auf dem PC, Lautstärke auf 100%, hört man gerade die Musik aus dem Radio, aber das auch nur sehr schlecht. Wenn man jedoch mit angehobener Stimme im Wagen spricht ist die Wiedergabelautstärke ganz in Ordnung. Meine Frage: ist das ein Rollei Problem oder machen das andere Fabrikate auch? Was sind Eure Erfahrungen? Danke für eine Antwort zum Betrieb, keine über Sinn, Unsinn oder Rechtmäßigkeit einer Car Cam.

Gruß Horst
    • Hallo Horst,
      dazu kann ich Dir leider keine Auskunft geben, denn das Mikro habe abgeschaltet. Aus meiner Sicht geht es keinem etwas an was im Inneren gesprochen wir.
      Aber vielleicht kann Dir ein anderer Helfen.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.