Neuvorstellung aus Friesland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuvorstellung aus Friesland

      Moin Moin in die Runde!

      Nachdem ich bereits in mehreren Foren tätig bin, ( Borgward, Mercedes 280S und 280SL, VW T4 und T5 und Hyundai, nun also auch hier.
      Bekomme meinen Tiguan 2 erst in der 7 bis 9. Woche 2018 und hoffe, da ich ihn selbst vom Werk abhole, das der Winter mir keinen Streich spielt!
      Werde damit aber fertigwerden, war doch mein erstes Winterfahrzeug ein " VW Brezel-Käfer " mit Seilzugbremse, es war im Winter immer ein haarsträubendes Erlebnis, wenn eines der Bremsseile eingerfrohren war und das dann im Harz! <X
      Habe mich schon mal , Dank der vielen Beiträge hier in dem Forum, schlau gemacht und hoffe, dass ich mit dem Tiger nicht so viele Probleme bekomme.

      Beste Schraubergrüße aus Friesland und ein gutes und unfallfreies Jahr 2018 wünscht :thumbsup:

      Bernardo
    • Antwort für Bernado!
      Hallo Bernardo!
      Herzlich willkommen hier im Forum. Jedes neue Mitglied ist sehr willkommen, weil es das Forum stärkt.
      Mein lieber Freund. Da bist Du aber fleißig, wenn Du in so vielen Foren aktiv bist. Wie machst Du das mit der Arbeit? Bist Du vielleicht von Haus aus Millionär? Wenn Du in so vielen Foren unterwegs bist, besitzt Du ja vielleicht auch alle diese Fahrzuege. Oder wie oder was jetzt? Kläre uns doch bitte auf.
      Ganz schön schlau musst Du ja dann auch sein, wenn Du in so vielen Foren Wissen anhäufen konntest.
      Wenn Dein neuer Tiguan erst in KW 9 ankommt, wird das meiste vom Winter vorbei sein. Du kannst auch einen späteren Abholtermin mit VW vereinbaren. Das ist überhaupt kein Problem. Außer Du hältst es nicht mehr aus, bis Du ihn in Empfang nehmen kannst.
      Mit dem Tiguan machst Du bestimmt nichts falsch.
      Ich wünsche Dir viel Spaß und eine unfallfreie gute Zeit und keine Reparaturen, wenn er dann da ist.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
    • Hallo Nate,

      arbeiten brauch ich nicht mehr, aber mit den Millionen ist es auch nix! Die schöne Isabella habe ich zwischenzeitlich verkauft, --der Wagen war letztens in China, zur Vorstellung des neuen Borgwardwerkes.
      Auch mein T4 2,5 als Wohnmobil und der 2,5er T5 haben einen neuen Besitzer, waren beide tolle Fahrzeuge.
      Der Käfer, 1303S Cabrio und der 280 SL stehen im Winter in der Garage und warten nun auf den Tiguan.
      Für Deine guten Wünsche bedanke ich mich herzlich. :)

      Gruß Bernardo
    • Herzlich Willkommen Bernardo, in unserer Runde! T5 Multivan war immer so ein kleiner Traum von mir(ist es ehrlich immernoch, aber das wäre dann Drittfahrzeug, daher schieb ich es vor mir her)

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.