Jahr 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie bei der Sendung mit der Maus - OK :thumbsup: Wird gemacht...

      Und Witze müssen wir Dir gesondert erklären. Das haben wir uns ja auch schon vermerkt :thumbup:

      Das vorher war ja auch spanisch, von daher dachte ich, Du könntest entsprechend kombinieren und daran anknüpfen. Tschuldigung ;)

      Ja, "de nada" heißt so viel wie "gern geschehen" oder "keine Ursache"... Ist die übliche Antwort, wenn sich jemand für irgendwas bedankt.

      Daß das zufällig ähnlich wie im Russsischen klingt war mir jetzt neu.
    • Wetterauer schrieb:


      Außer ständig Rummeckern kannst Du hier nix weiter, oder?
      Ich versuche in verschiedenen Themen sinnvoll beizutragen.
      Sowas habe ich von Dir noch nicht gelesen ?(
      Du pickst Dir irgendwelche Teile aus Beiträgen herraus
      und dann geht es weit jenseits von diesen Themen weiter. :(
    • Antwort zu Post Nr. 36!
      Wenn in einem Thread, in dem problembezogen geantwortet werden sollte, Antworten gepostet werden, die nicht problembezogen sind, haben sie dort eigentlich nichts zu suchen. Wenn jemand dringend auf Hilfe bei seinem Problem wartet, dürfte es allen klar sein, dass dann auch nur die entsprechend zur Lösung des Problems geforderten Antworten stehen sollten.
      In Threads, in denen nur so zum quasseln kommuniziert wird, wird niemand wichtige Informationen zur Lösung irgendeines Problemes suchen. Daher ist imho völlig legitim hier über alles zu quasseln, was einem eben gerade einfällt.
      Da gehört dieser Thread hier imho durchaus dazu. Mir gefällt es ganz gut, da hin und wieder zu stöbern, was die verschiedenen User sich so zu erzählen haben. Nur weiter so Leute.
      Wen es nicht interessiert, kann ja gerne, wir schon angeregt, einfach für ihn uninteressantes überspringen.
      Tipp für alle im ganzen Forum: es muss auch nicht immer alles kommentiert werden.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Gruß Nate
    • dreyer-bande schrieb:



      das kommt mir Alles spanisch vor?
      Sendung-mit-der-Maus-Modus an:

      Eso fue español - Das war spanisch ;)

      Maus-Modus wieder aus ^^ (Silvio? Gut so?)


      -Ralf schrieb:


      ist das auch fragwürdig.
      Wenn jemand permanant über Alles rumnölt, dann ist das auch fragwürdig...



      Nate schrieb:


      Wenn jemand dringend auf Hilfe bei seinem Problem wartet,
      Welche dringende Hilfe erwartest Du in einem Neujahrs-Gruß-Thread? :laugh:


      Nate schrieb:


      Daher ist imho völlig legitim hier über alles zu quasseln, was einem eben gerade einfällt.
      Da gehört dieser Thread hier imho durchaus dazu.
      Danke, ich sehe, wir verstehen uns :HeB:

      Aber es gibt halt immer Nölbacken, die über alles rummosern müssen und alles schlechtreden müsssen :baby:
    • Wetterauer schrieb:

      dreyer-bande schrieb:

      das kommt mir Alles spanisch vor?
      Sendung-mit-der-Maus-Modus an:
      Eso fue español - Das war spanisch ;)

      Maus-Modus wieder aus ^^ (Silvio? Gut so?)


      -Ralf schrieb:

      ist das auch fragwürdig.
      Wenn jemand permanant über Alles rumnölt, dann ist das auch fragwürdig...


      Nate schrieb:

      Wenn jemand dringend auf Hilfe bei seinem Problem wartet,
      Welche dringende Hilfe erwartest Du in einem Neujahrs-Gruß-Thread? :laugh:

      Nate schrieb:

      Daher ist imho völlig legitim hier über alles zu quasseln, was einem eben gerade einfällt.
      Da gehört dieser Thread hier imho durchaus dazu.
      Danke, ich sehe, wir verstehen uns :HeB:
      Aber es gibt halt immer Nölbacken, die über alles rummosern müssen und alles schlechtreden müsssen :baby:
      nun biste wieder voll in Deinem Element :D
    • Hallo Forumsfreunde!
      So hat es um 24 Uhr in Ehingen ausgesehen. War es bei Euch so ähnlich?
      Weiterhin gute Fahrt
      Gruß Nate
      Dateien
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.