Ambientebeleuchtung nachrusten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ambientebeleuchtung nachrusten

      Hallo TigerFreunden,

      Ich mochte gerne mein in tiger das Ambientebeleuchtung nachrusten.
      Aber es gibt verschiedene sorten.
      Ich dachte die glasfaser von SCHOTT sind der richtige, aber wo kan ich die kaufen?

      ich mochte gerne mehr ideen von euch bekommen.

      Vielen Dank im Voraus,

      Toon
    • Das ist easy,
      beim Tiguan II wirst du fündig.

      such mal nach User Schneeflocke,
      der hat sogar Vergaserinnenbeleuchtung
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    • dreyer-bande schrieb:

      in einschlägigen Kreise wird behauptet, dass er an einer Umrüstung auf GTE-Beleuchtung forscht!
      Oh wie genial, sieht wirklich super aus :thumbup:
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Schneeflocke schrieb:

      Bitte sachlich bleiben JWSK.
      Ey, das war höchste Anerkennung :)

      Also die GTE Frontbeleuchtung im Bereich der Nebler / TFL
      fand ich beim G7 auch schon sehr fett. Beim Tiguan ist das
      noch unmöglicher zu integrieren in die R Stoßfänger.
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    • JWSK schrieb:

      Schneeflocke schrieb:

      Bitte sachlich bleiben JWSK.
      Ey, das war höchste Anerkennung :)
      Hatte ich auch so interpretiert! Ein "normaler" T2 ist ja schon genial illuminiert(hab wirklich zum Treffen mal ein paar T2 im Dunkeln begutachten dürfen, vorher nur einmal beim Händler in nem T2 gesessen)....aber wenn man Schneeflockes Fahrzeug mal im Dunkeln erlebt hat, ist alles Andere nur noch Pillepalle :thumbup:

      Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Man man man.

      Das wir uns gut verstehen sollte jedem Klar sein,
      deine Luftfilterbeleuchtung hat mich auch äußerst beeindruckt :P
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    • Hallöchen!
      Im sehr guten Miteinander hier im Forum, und dass es so auch bleibt, habe ich bei zweideutigen Antworten, die ich mal erhalten habe, bei denen ich nicht sicher war, schnell mal eine PN verfasst und gesendet. Da klärt sich meistens alles schnell auf.
      Freundliche beste Grüße aus Öpfingen.
      Weiterhin gute Fahrt.
      Nate
    • Abend Freunden,

      Ich mochte gerne wissen ob das ambintebeleuchtung (nachrustung) an de ambientebeleuchtung von der tur geschaltet worden kann. So das es mit der regler von armaturenbrett heller oder leiser leuchten kann.
      Der fensterschalter ist im nacht aufgeleuchtet.
      Der hat folgendes teilenummer: 5K4 959 857 XSH.
      und ist 10 polig.

      PinBelegung:
      pin 1 Violett/Grun
      Pin 2 Blau/Grun
      Pin 3 Nicht belegt
      Pin 4 Braun/?
      Pin 5 Rot/Weiss
      Pin 6 Rot/Orange
      Pin 7 Weiss/Blau
      Pin 8 Blau/Rot
      Pin 9 Hellblau
      Pin10 Nicht belegt.

      Ich habe bilder beigefugt.

      Ich hoffe das ihr mich helfen kann

      Vielen dank im voraus,

      Mit freundlichen Grüßen.

      Toon
      Dateien
    • Türsteuergerät T32b (32 poliger Stecker am Türsteuergetät)

      Leuchte L76 Leuchte für Tasterbeleuchtung Pin 4

      gilt sowohl für Fahrerseite als auch für Beifahrerseite.
      Modifizierungen: Fond-Kessy, Rückwarnleuchte, UK Sonnenblende, Fond-Fußraumbeleuchtung, Modebutton Garagenöffner, orignal AHK, uvm.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.